Euer DeskTop

  • Zitat

    Original von tinuba
    Mein neuer Desktop @ Work (selfmade ;D )
    Navision ist eine typische ERP Bug-Sammlung (so à la SAP R/3, nur noch 1000 mal mühsamer). :D


    Was es gibt noch etwas schlimmeres als SAP?
    Na gut dafür haben wir ICA (in4you lyss) und SAP

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


  • ey du spaßvogel.. das letzte mal wo ich gecheatet habe, war Tomb Raider 3 @ PS1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Was es gibt noch etwas schlimmeres als SAP?
    Na gut dafür haben wir ICA (in4you lyss) und SAP


    habt ihr mit der Firma Mühlemann aus Biberist zu tun ?( Die In4you leute sind da auch tätig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    habt ihr mit der Firma Mühlemann aus Biberist zu tun ?( Die In4you leute sind da auch tätig :rolleyes:


    Ja Wir gehören genau gleich wie die zu Feintool. Woher kennst du die?
    ICA = I can't act ;D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von blacksheep


    Was es gibt noch etwas schlimmeres als SAP?
    Na gut dafür haben wir ICA (in4you lyss) und SAP


    buuuh in4you ...


    das ist unsere grösst konkurenz weit und breit :D


    aber ICA RRult derbe ,,, :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ Pisces:
    Jaau! :-)) der 17. August wird bei mir einfach zum absolut traumhaftest geilen konzertabend des jahres *jetz schon vor vorfreude ausflipp* :))))


    btw: bin zu faul für einen screenshot, mein wallpaper ist sponsored by sloggi, allerdings mit männern drauf und dann läuft noch style xp mit einem lord of the rings theme, ich möchts nicht mehr missen :-) und ahjo, desktop ist leer, sauber, rein, clean, keine dateien, keine icons, NIX!


    gruess
    feli

  • @ Pisces
    ok hab Desktop nun ein "bisschen" abgeändert



    :oha

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • @Felidius
    Jo das Konzert wird Endgeil.
    Style XP? LotR? Kannst mir sagen
    woher das hasst... mein plain grau
    scheisst mich langsam an :)


    @Inter
    Meinst jetzt wo man deine PC-Specs
    sieht, ist dein Desktop besser?
    Komm du hast doch sicher irgendwo
    einen schönen Desktop... :)

    [insert Philosophy-like Message here]


  • Was du arbeitest in einer Firma die das gleich macht wie In4you. Puhhhhhhhhhhr


    Solche scheiss. Seit wir das haben funzt nichts mehr, die ladezeiten sind um das 3-4 fache gestiegen wen es überhaipt funzt.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von seeder
    das bild kommt von damals als aqua nen paintjob brauchte ;)


    Was is das eigentlich für'n Font? Sieht irgendwie scharf aus...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Was es gibt noch etwas schlimmeres als SAP?
    Na gut dafür haben wir ICA (in4you lyss) und SAP


    Ich liebe SAP, damit hatte ich NIE Probleme.
    Seit wir auf dieses scheiss Navision umgesteigen sind, gibts nur noch Probleme. Aber das Projektteam war halt auch superschlau und musste das neue system unbedingt im schnellverfahren einführen. So kann das ja nur schiefgehen. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Armitage


    Was is das eigentlich für'n Font? Sieht irgendwie scharf aus...


    ich suche sie mal raus...hab sie hier aufem notebook ned..


    ...hm, ich find inter's deski sieht scharf aus :D

  • thx Seeder :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Was du arbeitest in einer Firma die das gleich macht wie In4you. Puhhhhhhhhhhr


    Solche scheiss. Seit wir das haben funzt nichts mehr, die ladezeiten sind um das 3-4 fache gestiegen wen es überhaipt funzt.


    Im Mühlemann (Feintools) bin ich für die Telefonanlage und die Netzwerkinfrastruktur zuständig, ich hab dauernd Ärger mit den In4you Typen weil irgendwas ned geht. Letzens hatten wir mal zwei (!) Stunden eine Auseinandersetzung weil er sagte meine Verbindungsstrecke sei nicht in Ordnung, ich mit dem DSP4000 alles getestet, es war ALLES ok, am Schluss wars ne faslch gekonfigte NIC :§$%

  • Zitat

    wow woher hast denn du so ein geiles Bild? Will auch so eins!!!


    Hier gibts ein paar von denen

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712