Euer DeskTop

  • Mein Desktop gefällt mir momentan echt nicht.
    Normalerweise kann man unter WinXP ein 3*3 Pixel bild im hintergrund strecken. anstatt überdimensionale vierecke zu machen wird das ganze ein wunderbarer verlauf, schön snaft un weich. doch als ich das vor ein paar wochen nochmals machen wollte ging das plötzlich nicht mehr ?( . habe mal alle einstellungen durchstöbert und ausprobiert, aber geht noch immer nicht. auch die komischen schwarzen hintergründe hinter der schrift der icons aufm desktop krieg ich nicht mehr weg. HILFE!!! kann mir da mal bitte jemand helfen? ich bin am ende meines lateins ;(


    Besten Dank: Brainhacker12

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    z obere isch no es geils wallpaper. wo hesch das här?


    ich weiss zwar nicht von wo er das hat aber es sieht mir verdächtig nach einem herr der ringe wallpaper aus... vielleicht findest du es wenn du nach hdr wallpaers suchtst...


    mft ATaliZeR

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!

  • Also ich hab mal auf Weitblick und Aussicht umgestellt...


    Brauchte wieder mal was anderes als so ein modernes Wallpaper das wie ne flache Wand ist. Zudem hab ich restlos alles Icons weg gemacht. Richtig schön so ein weiter Ausblick zum Säntis. Foto selber gemacht.

  • wie wärs mit diesem für den ehemaligen Mr. "gNet -=RR=- DLS | Van Helsing" ? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Brainhacker12
    Normalerweise kann man unter WinXP ein 3*3 Pixel bild im hintergrund strecken.


    es geht nicht wenn activedesktop aktiviert ist, oder die desktop symbole ausgeblendet sind
    hab das gefühl du solltest mal das standard theme aktivieren, dann sollten die hintergründe wenigstens wegsein
    €: mein desktop gleich etwas weiter oben war auch mal so ein 7x7 pixel bildli, aber einfach mit windows filtern lassen sieht hässlich aus... ;) photoshop hat doch so schöne filter :)

  • Zitat

    Original von Snipa
    wie wärs mit diesem für den ehemaligen Mr. "gNet -=RR=- DLS | Van Helsing" ? :D


    hani scho gha daheim :)


    aber im moment hani das hie, das isch vo üsem designer ,,, hammer wie immer :)


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habe das problem lösen können. hab in den Ansichtseigenschaften den Desktop angepasst und dort in der Registerkarte Web augeschaltet das die symbole fixiert sind. steht zwar niergens das das mit dem zusammenängt, aber ja, problem ist gelöst.
    und wieder ein microsoft problem das man per zufall gelöst hat.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber im moment hani das hie, das isch vo üsem designer ,,, hammer wie immer :)



    Mhhh nur mal so ne frage zum Wallpaper. Seit wann gibt es zwei Monde?

  • das rechts ist doch ein komet oder so...


    ich finds schön dass afrika und europa auf der guten seite sind :)

  • Zitat

    Original von Brainhacker12
    Habe das problem lösen können. hab in den Ansichtseigenschaften den Desktop angepasst und dort in der Registerkarte Web augeschaltet das die symbole fixiert sind. steht zwar niergens das das mit dem zusammenängt, aber ja, problem ist gelöst.
    und wieder ein microsoft problem das man per zufall gelöst hat.


    das ist seit win98 so :D

  • Zitat

    Original von Solae
    mit Photoshop und ein wenig wissen ;)


    ... und viel zeit / geduld!


    habe mal so ein tutorial gesehen, um realistische weltraumhimmel und planeten zu erstellen. da kann man stunden an einem einzigen, einfacheren mond verbringen, bis der einigermassen aussieht. ausserdem gibts spezielle techniken und tricks ohne welche man noch viel länger hätte... einfach bewundernswert!


    /edit:


    http://gallery.artofgregmartin.com/wallpapers2.html


    dort sieht man Greg Martins künste. zugang ist "guest/access". die sind alle bloss mit photoshop gemacht! ;)


    ahjo, dort sind auch die tutorials drauf btw.

  • Jo naja stimmt eigentlich schon Photoshop bietet mehr als man sich vorstellen kann. Mann muss nur die Plugins und das Wissen haben.
    Aber würd mich noch interessieren so ein Tutorial oder einfach wie man sowas fertig bring. Vorallen die 3D Wallpaper die aber doch nicht mehr wirklich alle mit Photoshop gemacht sind denke ich.


    Edit: Ja die kenne ich sind echt geile Wallpaper. Vorallem die Lichtstrahleneffekte u.s.w. Will auch!!


  • year n1ce WP mit der Future Earth

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.