so, hab auch ein neues
Euer DeskTop
-
-
wow not bad beide
-
mein desk momentan hab die nase voll von dunklen farben
mal a bissl mit n paar proggies rumgemacht -
was zur hölle ist das fürne windows/linux mischung
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hani scho gha daheim
aber im moment hani das hie, das isch vo üsem designer ,,, hammer wie immer
Echt geniale Gegenwart/Zukunft Pic :top
-
man nehme windowblinds, object dock und diese site http://www.wincustomize.net und bastle ein bisschen rum mit all dem
-
mein aktueller mit selbstgemachten wallpaper (photoshop only)
-
mannomann wie macht man sowas?
-
ich muss mich auch mal wieder in ps einarbeiten
ich bin bis jetzt nie weiter gekommen weils mich ankakt immer nur faq's zu lesen -
hehe n1ce
-
ich glaube im "OUR FUTURE" wallpaper gehts nicht um gegenwart/zukunft vergleich.
wie schon erwähnt sind ja afrika und europa auf der "guten" seite und verschont. aktiviert mal eure geographischen hirnzellen und schaut mal genau, WOHIN die zwei meteore aufschlagen werden und in welchem land es schon 'gehagelt' hat. -
hm schon
da mag wohl Jemand Tibet nich *fg*
wir sind aber auch knapp an der Grenze und ganz Bushzohne wird wohl drunter kommen nach diesem Pic ^^ -
da hab ich aber ein ganz anderer eindruck
€ ja die rundung müsst ihr halt hineindenken ^^ aber auch dann... -
Masterofzug woher nimmst du immer diese Bilder??
Kannst du die nicht mal zum DL freigeben? oder mir mailen? -
ich bin grad auf der suche nach nem netten wallpaper, bin aber erfolglos es sollte 1600x1200 sein
-
Zitat
Original von brainless
Masterofzug woher nimmst du immer diese Bilder??
Kannst du die nicht mal zum DL freigeben? oder mir mailen? -
Mit einem Programmpack habe ich mein WINXP verunstaltet, weiss aber nicht mehr wie es hiess...
-
nice den hab ich irgendwo auf wincustomize.com auch gesehen aber nicht das ganze pack mit object dock
-
ich hab dieses themepack schon längst wieder deinstalliert gehabt, abr irgendwie hab ich wieder lust darauf, abr ig weiss den namen nicht mehr. weiss ihn jemand noch? etwas mit flyke... oder so
-