mir passt ja das liberia wappen auch nicht.. aber hat ja kein schweizerkreuz gehabt
Euer DeskTop
-
-
Brother fragen [...]
-
der hat keine zeit..
-
Zitat
Original von o2Devil
der hat keine zeit..ausnahmsweise
-
-
Zitat
Original von Solae
ausnahmsweise
Das wollte ich auch gerade sagen *schmunzel*....guck mal er muss sich seinen "Ruf" retten.
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Hab's ebenfalls gerne schlicht:*lol*
hab genau den selben auch via Ehrensenf gefunden? -
Ah nun is perfekt, danke aixo *fg*
-
Zitat
Original von Mannyac
*lol*
hab genau den selben auch via Ehrensenf gefunden?
Nein war glaube ich auf devianart. -
Zitat
Original von o2Devil
Ah nun is perfekt, danke aixo *fg*soo jetz fehlt nur noch die richtige taskleiste... lad dir den utxpatch herunter und schmeiss eine passende leiste dazu
-
ich werd dann aixo fragen ob er mir den vista style draufpackt...
-
...wenn er mal Zeit hat
Ganz im Sinne von "pimp my Desktop"
-
he aixo.. wie machst denn du die bilder ?? eifach mit photoshop oder nutzt du auch 3d programme ?
-
Ne das macht er wahrscheinlich alles im Photoshop, denke die Muster sind alle vektorisiert.
Ist ja nix 3D
-
Hoi Zäme,
quote: lad dir den utxpatch herunter und schmeiss eine passende leiste dazu
buäh gott bewahre, damits dann so aussieht wie bei dir? ^^vista inspirat is aufm \\aiver irgendwo unter "applikationen" neben den prons @o2 ^^
aber ich installier dir das heute abend, weil man da noch gewisses zeug beachten muss. wenn du mir kurz ne sms mit deiner ip http://www.whatismyip.com schreibst, dann kann ich das auch remotmässig applizieren.ich arbeite ausschliesslich mit ps cs, ab und an mit illu und imageready. die muster sind einzelteile welche man collagenmässig verwendet und nennen sich brushes.
greetz aixo <- nix 3d tussi ^^
-
Keine tussi, aber trotzdem mit pr0ns posen wollen
Ne, im ernst mir gefällt das Hühnchen nach deinem redesign auch besser
-
aixo: Woher hast du denn all die brushes? Gibts da packete? Möchte nicht so einzelne einbinden
-
Jä gibt da Packages bei Deviantart zbsp.
-
-
hehe