Xoood, das hat das falsche Format.
Blutsauger: http://interfacelift.com/wallp…date/3_screens/5040x1050/ Ist etwa das einzige was an meine Auflösung rankommt.
@dogi, wenn du Xooods ganze Motorradpostings wertest, dann ist sein Lümmel mindestens 3x so lang
Euer DeskTop
-
-
Zitat
Original von aixo
@dogi, wenn du Xooods ganze Motorradpostings wertest, dann ist sein Lümmel mindestens 3x so langwarum, weil ich das wohl schwächste 2 Rad hier im Forum fahre? (72 PS übrigens :skull)
-
Zitat
Original von Xoood
warum, weil ich das wohl schwächste 2 Rad hier im Forum fahre? (72 PS übrigens :skull)
Das interessiert mich mega!
Hesch wenigschtens es Wallpaper vo däm Töffli in 5760x1xxx? -
Ja, darum hast du ja davon erzählt
-
Ein Konter den ich zu würdigen weiss, denn ich musste lachen.
Aber mein Problem besteht weiterhin
Das einzige, welches ich finde ist:Edit: 15MB für einen Anhang ist etwas zuviel lieber Aixo
-
Zitat
Original von aixo
Hallo
Hat jemand irgendwo Wallpapers in 5760x1080 rumliegen?
Wenns geht nicht zu krass bunte und auch keine nackigen Weiber. Am liebsten nichtmal ne Fotografie, weil die bei der grösse idR verdammt körnig sind. Am liebsten was Photoshopiges schönesZwar nicht schön, aber hier kannst du dir deine Auflösung zusammensetzen Ansonsten musst du dir vielleicht doch eine Mitgliedschaft bei digitalblasphemy überlegen. Vielleicht kannst du dir Bilder auch mit dem 90d trial runterladen.
€: Da gibts sogar eine Seite, die widmet sich ausschliesslich deinem Problem: www.triplemonitorbackgrounds.com - vielleicht wirst du ja da fündig.
-
Mandolux ist nicht schlecht, aber halt "nur" Fotografien. Habe da aber ein paar gezogen. (HDD, Stadion..)
Wegen Member bei DB, das habe ich mir auch schon überlegt..
TMB hat ein paar interessante Ansätze, aber: "Click on the image preview above to see the full-sized image (3840x1024)."Danke für die Inputs
ZitatEdit: 15MB für einen Anhang ist etwas zuviel lieber Aixo
Dann hättest du doch einfach die IMG-Tags durch URL-Tags ersetzt? -
Da ihr mir keine würdigen Wallpapers empfohlen habt und mir Xooods Töffli nach ein paar Monaten verleidet ist, habe ich ja jetzt wieder Dualscreen aber ein neues Dilemma: interfacelift bietet bei 2560x1600 primär Fotografien welche langweilig sind. So typische Landschaftsbildergähn. Any Ideas?
-
ich hatte mal so eine satelliten aufnahme von der Erde über zwei Screens. Sah ein bisschen aus wie God-Mode
-
hab grad kein Bock aufzuräumen, um nen nen Screenshot reinzustellen zu können ... aber seit 6.1. hab ich aufm Game-PC ein Design am laufen, das ich aus folgenden 4 Bildern zusammengestellt hab (wechselt alle 30min).
-
et voilà
Bin grade auf dem "Clean-Trip" = )
Der "Mond-Desktop" mit Apple-Leiste war der Vorgänger. Aus heutiger Sicht jedoch ziemlich wüst.
-
hei benzill hast du mir ne quelle woher du den rolltreppendesk hast?
-
die tron-wallpaper sind hammer, leider als wallpaper fast eine spur zu bunt, auf einem 30" screen hauen dich solch helle farben fast weg ^^
habe zurzeit dieses hier. ist ein triplescreen wallpaper welches ich per ultramon darstelle
-
Zitat
Original von GaleP
hei benzill hast du mir ne quelle woher du den rolltreppendesk hast?Der is net schlecht, was? = )
Bitteschön:
http://www.chip.de/bildergaler…erie_45102770.html?show=7Es ist Nr. 61
-
jop interessiert mich eben auch weil ich von dieser branche her komme
-
mein neuer @ work
-
Etwas sehr Gelb, aber das Thema ist natürlich top
Meiner:
-
-
Zitat