unerwünschter Streit

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Entweder warens linke oder jugos ;)


    nene ich will jetzt mal nicht so sein, können genausogut irgend n paar dumme besoffene gewesen sein. Gibts leider desöfteren.


    Find ich aber einfach scheisse dass leute an sowas fun haben anderen sachen zu zerstören :(


    Jaja klar, in der rechtsradikalen Schweiz in der wir leben sind es immer Punks oder Jugos, bis auf das, dass es richtige Punks nicht nötig haben, so ein Kindergarten abzuziehen, vorallem nicht grundlos, klar, wenn so ein rechtsradikales Arschloch meint, er müsse einer der unsrigen verhauen, dann gibts 100 pro brutalen ärger, weil jeder bereit ist für den anderen in den Knast zu gehen, aber sonst, sicher nicht. Tja, ist halt so, dass die schweiz einfach zu rechts ist. Verhauen ein paar Rechtsradikale ein paar Ausländer und du rufst die Polizei an, kommen die 45 min später, haben aber Punks ne schlägerei oder auch Ausländer und es sind keine rechten schweine dabei, dann ist die Polizei innert 5 minuten da. Eben, ich würde auch eher auch besoffene tippen, denn es gibt (leider) genug Leute, die unter Alkoholeinfluss nicht mehr wissen, was sie tun oder einfach scheisse agressiv sind. Tja, aber siehs positiv: Ihr habt nachher wieder eine nigelnagelneue Frontscheibe, ohne Kratzer etc. ;-) Ist ärgerlich, aber sich deswegen gross aufregen ist höchstens ungesund, etwas dran ändern tuts ja doch nicht. ;-) So far: Enjoy 2004. :-)

  • SneakBite
    Die Chance das es aber ein Linksradikales Arschloch gewesen ist ist fifty fifty ;),
    hm aber meistens sind es schon irgendwelche besofene jugos,
    können aber genauso gut irgendwelche Schweizerischen Arschlöcher gewesen sein ich sag das jetzt mal absichtlich so.
    das wegen der Scheibe tut mir leid vorallem so fürs neue Jahr :(


    achja die Schweiz ist nicht zu rechts,
    es wird nur meistens gleich gesagt du rechtsradikaler,
    oder etwa nicht?
    naja wrong thread :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • Wie, wat ich rechtsradikal?? Ne, das gegenteil. ;-) Punk 4Live. ;-) Hehe. Zu der Autoscheibe: Klar ist so was scheisse, aber eben, es gibt ja ne neue durch die Versicherung. Von daher. übrigens, geht das doch unter Parkschäden und das muss man doch extra angeben, dass man das auch versichert haben will. Meines wissens nach.

  • Meine fresse sneak lern lesen. Bei mir war n ";)" smiley dran und Predator hat ganz und gar nicht das gemeint was du da herausinterpretierst. Achjo egal. Und die Schweiz ist ja wohl sehr linkes Land! Man darf ja nichtmalmehr Patriot sein, man wird immerzu angefickt und sogar lehrer machen stunk. Ich hab noch nie erlebt dasn Punk einfach so angefickt wurd in Schulen von den Lehrern.
    Naja stop it, nich wieder n thread zur sau machen mit Politik nur weil du meinst bei jeder bemerkung die Politik ins spiel bringen zu müssen!



    OOR: Frontscheibe gewechselt?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Meine fresse sneak lern lesen. Bei mir war n ";)" smiley dran und Predator hat ganz und gar nicht das gemeint was du da herausinterpretierst. Achjo egal. Und die Schweiz ist ja wohl sehr linkes Land! Man darf ja nichtmalmehr Patriot sein, man wird immerzu angefickt und sogar lehrer machen stunk. Ich hab noch nie erlebt dasn Punk einfach so angefickt wurd in Schulen von den Lehrern.
    Naja stop it, nich wieder n thread zur sau machen mit Politik nur weil du meinst bei jeder bemerkung die Politik ins spiel bringen zu müssen!



    OOR: Frontscheibe gewechselt?


    Hehe, kann ich zurück geben, ich habe auch smileys reingesetzt. Easy, wegen des linken Landes. Hehe, wenn du meinst. Nur komisch gelle, dass wenn Rechtsradikale Ausländer verhauen die Polizei einfach so ne halbe Stunde braucht bis sie da ist und wenn Punks ne schlägerei haben sind sie innert 5 Minuten an Ort und stelle (schon mehrmals erlebt). Hehe, aber wenn du meinst, easy, dann lasse ich dich in deinem Glauben. Aber guck mal, welche Parteien überall am drücker sind. Die sind ja sowas von links, dass haut mir fast die Eier weg. ;-) Hehe, aber lassen wir es. ;-) Ach ja, ich schreibe jetzt nicht noch extra "Scheibe gewechselt??" um doch noch schnell zu Thema zurückzufinden. ;-)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Kann man sneakbite auch abstellen? Oder zumindest mal etwas weniger auf den "Repeat" button klicken?


    Danke


    Hab ich mich auchschon desöfteren gefragt.


    Aber ok, wenn du unbedingt ne Politdiskussion vom Zaun brechen willst...


    Err is aber auchnoch zu beachten dass es viel mehr schlägereien der Linken gibt. Aber eigentlich is das scheissegal. Ob jetz rechts oder linksextreme gewalt, beides ist scheisse!
    Und du hast echt sowas von keiner Ahnung. Parteiein die am drücker sind, haha... Der Bundesrat war über Jahrzehnte lang links. (vorher war er auch so wie er inzwischen wieder ist, eher rechts, da gings der Schweiz btw besser). Jetzt seit kurzem ist er rechts. Und da meinst du da haben die Parteien gerade soviel geändert in nem Monat?! ahjo, klar :P
    Und ich rede hier nicht von den Parteien, ich rede von den Schweizer Bürgern! Man wird sofort angefickt und als Rechtsradikaler oder Nazi beschimpf schon wenn man nur Patriotisch ist. Von Lehrern, von ganz normalen leuten und natürlich auch von den ganzen Linken. Sobald man ein bischen rechts ist ist man gleich Rechtsradikal. Die SVP wurd ja auchschon zur genüge als Rechtsradikale partei dargestellt. Ja klar... was bitte ist dann die PNOS? Man darf in diesem land nichtmalmehr Patriot sein, obwohl das etwas vom normalsten auf der Welt ist, aber neeee, der grossteil der bevölkerung ist durch die Medien und die jahrelange linke regierung so verblendet dass jeder der ein bischen rechts ist gleich böse ist...
    Achjo was solls, ich lass dich jetzt weiter müll Labern. Ich werd auch versuchen deine dummen bemerkungen von jetzt an zu Ignorieren!
    Und eine Bitte, hör endlich mal damit auf in jedem Thread in dem es absolut nicht um Politik geht irgendwelche bemerkungen rauszufischen um danach wieder nen Politiktext schreiben zu können, vorallem da du kA von Politik hast...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • das eeewige und nie endende thema.......lasst doch das. Darüber kann man nun EEWIG schreiben und kommt NIE zum Ende....

  • wer will schon flöhe ;D
    ok hier gehts um die Autoscheibe!



    [SIZE=7]auch wenn ich Blackmagic zustimme[/SIZE]
    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()