ZitatOriginal von Blackmagic
Entweder warens linke oder jugos
nene ich will jetzt mal nicht so sein, können genausogut irgend n paar dumme besoffene gewesen sein. Gibts leider desöfteren.
Find ich aber einfach scheisse dass leute an sowas fun haben anderen sachen zu zerstören
Jaja klar, in der rechtsradikalen Schweiz in der wir leben sind es immer Punks oder Jugos, bis auf das, dass es richtige Punks nicht nötig haben, so ein Kindergarten abzuziehen, vorallem nicht grundlos, klar, wenn so ein rechtsradikales Arschloch meint, er müsse einer der unsrigen verhauen, dann gibts 100 pro brutalen ärger, weil jeder bereit ist für den anderen in den Knast zu gehen, aber sonst, sicher nicht. Tja, ist halt so, dass die schweiz einfach zu rechts ist. Verhauen ein paar Rechtsradikale ein paar Ausländer und du rufst die Polizei an, kommen die 45 min später, haben aber Punks ne schlägerei oder auch Ausländer und es sind keine rechten schweine dabei, dann ist die Polizei innert 5 minuten da. Eben, ich würde auch eher auch besoffene tippen, denn es gibt (leider) genug Leute, die unter Alkoholeinfluss nicht mehr wissen, was sie tun oder einfach scheisse agressiv sind. Tja, aber siehs positiv: Ihr habt nachher wieder eine nigelnagelneue Frontscheibe, ohne Kratzer etc. Ist ärgerlich, aber sich deswegen gross aufregen ist höchstens ungesund, etwas dran ändern tuts ja doch nicht. So far: Enjoy 2004.