bluescreen

• hallo
    ich habe ein problem...
    sobald meine grafikkarte ein bisschen beansprucht wird gibts folgenden bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

habe schon mit andere grafikkarte und anderen ram getestet..erfolglos..

MB: ASUS A7V8X mit Athlon XP 2000+
    RAM: 256 MB DDR PC2700 Kingston
    Graka: GeForce 2 GTS

kann es sein das da mein MB futsch ist??
    oder was ist da los??

• Ich hatte diese Meldung immer wenn ich den FSB zu hoch hatte...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Entweder ist RAM futsch oder NTFS Datei system futsch, wobei ich das bezweifle, das hätte sich im event log sichtbar gemeldet ;) Und falls du da noch nicht nachgeguckt hast, dann solltest du das mal tun und unter den systemereignissen nach Errors suchen

|---> it MUST be a spoon! <---|

• was hast du für ein directX ? 9.0 oder 8.1, vielleicht macht deine graka mit dem 9.0 nicht mit, ist immerhin schon ein älteres semester.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Der Ramrigel ist ok, er hat ihn von mir.. ;)
    Wurde auch erst kürzlich in einem anderen PC ne Nacht lang mit memtest86 getestet und da hats keine Fehler gefunden.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Santa, muss ja nicht deine schuld sein. die dinger sind zwar unterdessen robust aber noch immer nicht imun gegen nicht geerdete hände... einmal falsch angefasst kann zum defekt führen.... muss nicht, kann aber. egal ob nun kingston oder noname..

|---> it MUST be a spoon! <---|