• Ach, ich sprach's eher allgemein an, weniger auf deinen Benz bezogen.



    So, das Wägelchen wird bald mal mit dem bösen Blick ausgestattet werden. Und auch ansonsten soll's ein wenig getunt werden ;) Kommt Zeit, kommt Geld..kommt Tuning ;)

  • hehe böser blick ^^


    überleg ich mir auch für den corsa... aber wennschon dann gleich verschweisst mit der haube damits schön übergangslos ist. aber eben $$$

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe böser blick ^^


    überleg ich mir auch für den corsa... aber wennschon dann gleich verschweisst mit der haube damits schön übergangslos ist. aber eben $$$


    Gibts eben für den Coach (Mégane Coupe Ph2) leider gar nicht :( Zudem sind die meisten bösen Blicke sonst auf der Strasse auch geklebt. Ich werde ja dann sehen wie's ausschaut, und ansonsten kommen die Kleber wieder runter.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Gibts eben für den Coach (Mégane Coupe Ph2) leider gar nicht :( Zudem sind die meisten bösen Blicke sonst auf der Strasse auch geklebt. Ich werde ja dann sehen wie's ausschaut, und ansonsten kommen die Kleber wieder runter.


    Wieso sollte es das nciht geben? Das kann die jeder Carrosseriespengler machen, die dinger in deine Haube einschweissen. Ist in der Schweiz afair auch die einzige legale Möglichkeit, dabei einfach beachten das der Lichtkegel nicht behindert wrid durch die dinger und dann hat sogar MFK freude daran.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Gibts eben für den Coach (Mégane Coupe Ph2) leider gar nicht :( Zudem sind die meisten bösen Blicke sonst auf der Strasse auch geklebt. Ich werde ja dann sehen wie's ausschaut, und ansonsten kommen die Kleber wieder runter.


    Kleben??? Du meinst so mit Folie? *BILLIGTUNING*
    Wenn schon, dann geschweisst, viel ästetischer, viel legaler, und robuster

  • Zitat

    Original von Mannyac
    dabei einfach beachten das der Lichtkegel nicht behindert wrid


    Was leider meistens der Fall ist :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado


    Was leider meistens der Fall ist :(


    Ja, bei neuen Autos meistens, die haben die Lampen schon realtiv "bösblickig" eingebaut. Aber bei alten 4eckigen Leuchten klappt das schon eher.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aight.... Folie ist was für Weicheier :P


    Automodding ist genauso nicht billig... wie wenn du am Pc etwas moddest oder
    aufrüstest :D ist halt im Verhältnis teurer... Auto ist auch ein wenig ;) grösser
    als ein PC :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Dann lass es. Mit Folie wirst du nur ausgelacht. Das automodding nicht billig ist, ist bekannt


    Mir egal ;-) S'gibt nunmal keine ausser Kleber für das Modell, ausserdem ist die Folie gang und gebe und sei bei diesen Modellen wirklich nur so möglich (Aussage Autolackierer) von dem her: Wayne :D Hauptsache sieht geil aus. Und wenn's ned anders geht...


    Mit PC-Modding bekommst du auch mit wenig Geld geile Effekte hin ;) Seht's mal von der Seite.

  • *gg* welcher Lackierer hat dir das gesagt :P


    sollte bei jedem Wagen gehen.... das bisschen Anschweissen :D
    laut aussage meines Spengler kollegen :P und der hat selber ein
    2.0 Coupe :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Möglich ists schon, aber dann müsstest du eh eine Custom-Anfertigung machen lassen, was imo dann horrend teurer werden wird, und MIR persönlich es nicht wert ist.

  • Custom Anfertigung :D ja..
    aber ist wie beim PC... dremel oder Fräse *gg* billig.... teuer :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    Custom Anfertigung :D ja..
    aber ist wie beim PC... dremel oder Fräse *gg* billig.... teuer :P


    Achja, mir fiel grad noch ein, dass 96-99-er Coupé, dafür gibts vorgefertigte Blenden.


    Joa, gibt ja eigentlich GFK-Anleitungen, aber dazu was selbst zu machen hab ich ehrlich gesagt kein Bock ;)

  • Mit Folien zu arbeiten ist fast wie wie nur Blenden an den AUspuff hängen. Bei Blenden ists auch ne Riesenpreisfrage: Ne BLende kostet 50 CHF, ne Remus-Auspuffanlage kostet halt 1000CHF und mehr. Tuningist nicht nur teuer, das ist sauteuer, aber wenn dann sollte man es schon richtig machen und nicht mit Alternativen arbeiten. Kennst du denn keinen Hobbytüftler der dir beim anpassen helfen würde??

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Ich kleb lieber blenden dran (sind eh die meisten die du an Autos findest geklebt) und gib dafür 1000 für die Remus-Anlage aus ;). Man(n) muss prioritäten setzen ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich kleb lieber blenden dran (sind eh die meisten die du an Autos findest geklebt) und gib dafür 1000 für die Remus-Anlage aus ;). Man(n) muss prioritäten setzen ;)


    Dann lass doch die angeklebten Schlafblicke ganz weg und gib die 50.- für Benzin aus. Ist imo eine bessere investition. Aber hei, am schluss mussts dus wissen, mir gefällte so angeklebtes Zeugs wirklich nicht...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich würd sagen weder geklebte Blenden auf den Scheinwerfern, noch ein Aufsatz am Endrohr, noch Remus (und dabei hab ich selber so ein Fuchs-Ding an meinem, ist aber noch soooo akzeptabel). Und schon gar nicht fürn 1000er, da gibts gescheitere Anlagen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja eine Remus kostet auch nicht 1000.- :D da bekommst du wirklich gescheiters :D
    meine z.b. kostete 493.- :)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD