• Nebelschlussleuchten und "Rückwärtslicht" sind doch obligatroisch?! Denn warum muss man die noch dranpappen, wenn man ein amerikanisches Auto importiert ohne diese Dinger? :evil

  • Rückwärtslicht wohl schon, ja, ist ja auch verdammt praktisch. Nebelschlussleuchte weiss ich nicht, benütze die nie...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Natürlich brauchen sie die meisten ohne Nebel, das ist dann wieder etwas anderes.


    So sieht sogar ein Smart im Dunkeln von vorne geil aus.


    AdiZollet - nach 2-3 mal heftigem Lichthupen merken sie's, oder spätestens wenn man das Auto voll ausleuchtet.

  • SO! ENDLICH!!!


    eMeR DUE updated:



    Muss aber dringend bessere Bilder machen - die Felgen kommen überhaupt nicht richtig zur Geltung auf den obigen Bildern! :(


    Noch ein aber Daten:
    Sündhaft teure Rays Felgen, genauer gesagt sinds Volk Racing GT-C Felgen; zweiteilig geschraubt, geschmiedet
    VA 7x17 Zoll ET37 mit 205/40/17er Pirelli PZero Nero Gummi
    HA 9x17 Zoll ET34 mit 235/40/17er ebenfalls Pirelli


    Weiter hat der Wagen ein olles KW Gewindefahrwerk der Variante 3 - zur Zeit nur 40mm runtergeschraubt.
    Geplant sind unter anderem ein anderer Endtopf, eventuell ne ganze Auspuffanlage und wenn Gott will, ein Turbomotor von nem japanischen Schrottplatz :D


    PS: Jetzt kann ich auch endlich Pirellis vernichten gehen, gell Armi :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von tornado
    zB. bei meinem sind die schlichtweg mit dem Volllicht verhängt, das nennt sich dann Nahbereichsstrahler :skull


    Aber musst zugeben, wenn einer mit Volllicht auf dich zukommt wird er abblenden, wenn ein 205er das Licht anknpist :mua


    Kaioken: Nice!!!

  • so.. hier auch was zu meinem "mod".. die basis entspricht vieleicht ned gerade dem allgemeinen trend.. aber was solls, indivuelles ist heute auch gefragt.


    basis:
    mercedes benz 190E 2.0
    baujahr: 1990
    leistung: 87kw / 118ps


    mods:
    tieferlegung 40/40
    dämpfer der 93er sportline edition
    weisse blinker
    rote heckleuchten
    205/45 r17 felgen / bereifung
    geänderter endtopf
    alpine verstärker, infinty-woofer, blaupunkt navi



    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • naja bei den 190er war das amg noch so ne geschichte. damals gehört amg noch nîcht zu mercedes. und es gab noch keine offiziellen amg-mb's. aber du hast recht, dass schild ist nachträglich rangekommen.. die tuning variante von amg für den 190er war ein 3.2 v6 mit 245ps. oder es gab noch ein amg powerpack für den 2.5-16v der dann 225ps hatte... aber eben, ebay machts möglich ;-)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Auch ihr sollt nicht verschont bleiben von den Bildern meines Felgenlieferanten :D







    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Hmm na dann find ich das schildchen lächerlich.


    Dito. Das geilste sind immer noch die endlos aufgetunten Karren mit....50 PS oder ähnliches :D - Wenn schon Tuning, dann auch ein Motörchen drinn, dass etwas leistet.


    @Kaio - geile Felgen!
    PS: Das Datum deiner Cam ist falsch :P

  • totally agree!


    Am geilsten fand ich so einen krass gepimpten weiss nicht was, jedenfalls mit 2 fetten Endrohren (je eins rechts und links). Da es kalt war, konnte man die Abgase besser sehen, es dampfte ein wenig. Als er anfuhr kam aber nur aus einem etwas Dampf raus :D
    Bei genauerem Betrachten war auch klar warum, ist ja nur n Fake

  • Zitat

    Original von SEEdER
    PS: Das Datum deiner Cam ist falsch :P


    Ist die Cam vom Felgenlieferanten ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm, also ich verstehe den aufstand jetzt ned ganz... wir sprechen hier von nem kleinen amg-schildchen. gemäss amg-satzung kann man dieses schildchen dranmachen wenn der wagen amg-felgen hat. schlussendlich ist amg ne ausstattungslinie von mb. naja und der heckflügel der wohl auch als zu "prozig" gilt für 118ps ist halt nun mal mb original. diesen flügel hat jeder 109ps 1.8er 190er auf drauf.. waren nun mal der trend der 90er... einfach ein bischen mehr auftragen.. naja aber eben ist meine meinung.. hätte auch gerne nen c55 amg oder so.. aber der 190er inkl allem zubehör ist 100% meiner.. also cash bezahlt.. aber auch hier gehen ja die absichten auseinander..

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Mir gefällt der Benz ganz gut und das AMG-Schildchen passt auch. Dass er weiss ist find ich auch geil. Aber Leistungsmässig muss noch was machen :cheers