Der Innovatek Konvekt-o-Matic blau
(Mora Style *Insider*)
Und der BiG BiG Turm
Innovatek HTSC Standalone Passiv-Radiator
WOW
Hat einer die Teils schon.. wie sind sie ????
Der Innovatek Konvekt-o-Matic blau
(Mora Style *Insider*)
Und der BiG BiG Turm
Innovatek HTSC Standalone Passiv-Radiator
WOW
Will ja nix sagen, aber dazu gibts schon 2 Threads.....
ZitatOriginal von barackemarc
darüber wurde hier schon diskutiert:
Wie gut ist der Konvekt-o-Matic?
passiver "High-End" Radiator
@outy:
die beiden wurden in sicher 6 Threads erwähnt.
BmAc:
aber ich wüsste nicht, wer die im Einsatz hat und ob überhaupt.
Vom HTCS hab ich einer da, hab ihn auch auf geschraubt. Preis-Leistung ist so tief wie schon lange nicht mehr bei Innovatek Bilder folgen.....
Duke geil will das teil von ihnen sehen
Muss Benutzer von meinem Bruder nehmen , bin dan
Da meine Rechte Seitenwand meines Lianlis noch frei ist, wäre der Konvekt-o-matik schon ein Schmuckstück. *überleg*
Sowas würd ich mir jetzt nicht wirklich kaufen, da würde ich lieber beim ShortS betteln gehen..
ShortS macht doch keine RADIS mehr oder leig ich faltsch?
Darum ja das betteln!
versteh ned wie man soviel Geld für einen radi ausgeben kann der nedmal wirklich sauber verarbeitet ist (hab ihn bei Simon mal angeguckt) zudem aus Alu ist und auchned mal sone Kühlfläche hat
dann lieber n Mora GA/GC oder was in der Art
es gibt Filme, wo man einfach Stil über Inhalt setzt. (kennt einer Equilibrium?)
Innovatek setzt Stil und Sinn wohl auch über Leistung oder Funktionalität
ZitatOriginal von OutOfRange
zudem aus Alu ist und auchned mal sone Kühlfläche hat
Das T60 Aluminium ist einiges teurer als Cu. T60 ist ziemlich resistent gegen Korrosion. Innovatek und Cape brauchen für ihre Cu/Al Kühler nur das T60 Aluminium.
Ich hab mir nen Konvekt Maxi angebaut und der reicht zusammen mit einem singel Radi auf 5V locker aus.
Kühle damit einen P4 2,53@2,85 ne übertaktete Radeon 9700pro, die northbridge und 2 hd's.
Im normalbetrieb kann ich den singelradi auch passivbetreiben. unter vollast hab ich dan mit dem singel auf 7V um die 48° an der CPU und 36° auf dem MOBO