speedeinbruch bei emule?

  • hmm in den letzten paar tagen habe ich einen sehr grossen speedeinbruch gehat bei emule ....


    ich der regel sauge ich nach einer stunde mit 30- 50 Kilo ... in seit samstag wollen es aber auch nach über 12 h nicht mehr als 10 kilo werden. geht das nur mir so?


    settings


    10 Up
    unlimited down


    connections 16000
    source/datei 400


    neue verbindungen / minute 50
    port TCP/UDP 1337/1337


    version ist die aktuellste ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne ich hab das schon probiert mit tieferen werten, bringt nichts, ist auch keine serverversion rausgekommen die meine settings blocken würde

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab seit etwa einer Woche wieder den Esel laufen und ich hab auch nur 20-25 k im Schnitt. Fürher kam ich auch 50k.


    Ich habe 26k Upload. 600 Pro File und 2000 cons gesammt

  • hmm das gleiche bei mir :rolleyes komischerweise kann ich auch nicht mehr files suchen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ich habe stabdart emule von http://www.emule.de glaub version 30 e


    upload limit 10
    download no limit
    max connetcion 800
    max source per file 250
    ports standart


    max connections pro 5sek. 30


    sauge seit 1.1 jeden tag im schnitt mit 40KB -50KB
    max download 72KB


    pro tag zwischen 4-7GB download


    emule läuft von 0.00-ca 18.00


    wenn ich emule länger als nur 1 tag laufen lassen würde hätte ich zwischen 50-60KB durchschnitt

  • naja das kommt ja auch drauf an was für files man sich über emule zieht...


    wenn ihr das bt netzwerk empfehlt, dann bitte auch die dazugehörigen clients, welche gut sind. zb. burst! lässt mein win2k3 server ständig total abstürzen :(

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja das kommt ja auch drauf an was für files man sich über emule zieht...


    wenn ihr das bt netzwerk empfehlt, dann bitte auch die dazugehörigen clients, welche gut sind. zb. burst! lässt mein win2k3 server ständig total abstürzen :(


    jo burst find ich bisel kagge, wenn denn würd ich ABC Cleint empfehlen, der hat bis jetzt immer gerockt, und es gibt sogar en Webinterface 8) um ma die DLs unterwegs abzuchecken :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • nei ist so dass bei den älteren Verisonen kommt die Meldung von neune clienten suchen und deiner ist zu alt usw.Ab version 30 kommt es nicht mehr, auch bei mir ist es so! besitze die 26d version und lauft super!Brauche es eher weniger aber wenn dann lauft er gut...taddelt bei 60-130 kommt drauf an wieviele Files ich ziehe. (5- 20 files)
    Habe 600 ques und 800 max conn
    40 con per 5 sec und port doe gewöhnlichen!


    greez

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hmm es läuft wieder akzeptabel, ka was das sollte ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • habe mal ne frage zu den max connections... diese ist ja relativ wichtig.
    bei den zyxel router ist die maximale anzahl ja um die 250 was relativ wenig ist... kennt jemand einen router der mehr (+500) verbindungen unterstützt? was habt ihr für welche?
    ich hab heute mal alle files aus der queue gelöscht die schon über einen monat nicht mehr vollständig auf dem netz gefunden wurden. nun gehts wieder rasanter vorwärts, jedoch noch nicht befriedigend (~20kb/s bei 75kb/s die möglich wären...).

  • Zitat

    Original von mkey
    Dafür funktioniert mein No-Upload-Mule nicht mehr :(


    Wenn du keinen guten Grund hast, so einen No-Upload-Mod zu nutzen, dann ist das echt assozial, sorry.
    Das p2p-Prinzip basiert halt auf "Nehmen & Geben". Und wenn du nichts gibst, wirst du irgendwann auch nichts mehr bekommen.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • naja, ich denke, das edonkey- (emule-, overnet-)netwerk ist sowieso langsam am sterben.. jede woche kommen neue mods, die noch mehr speed bei weniger upload bringen sollen..


    war ich vor einem jahr immer auf einem schnitt von 20-25 kb bin ich jetzt im normalfall noch irgendwo bei 7-12 kb.. wenns mal gut läuft, hab ich vielleicht wieder mal 30 kb für eine stunde oder so.. langsam ist soweit, das ich bedeutend mehr upload als download habe..


    tja..

  • ich habe nicht wirklich viele files im DL darum kann ich den speed momentan nicht so beurteilen, aber ich denke wenn man die vollen 30files reinzieht und das sehr gut verbreitete files sind dan läuft der mule auch heute noch gut...