Denke dass sich das erst ab 30m Kabel rendiert.
Um die Stecker anzubringen brauchst du noch eine Grippzange.
ZitatOriginal von Imogli
Son LSA-Auflegeteil wies das im Conrad-Katalog hat?Es würd mich drum schon noch interessieren, ev. auch um Steckdosen mit RJ-45 Buchsen anzubringen, ob sichs dann rentiert oder ned is auch egal, beim Elektriker kostets 700.- - 900.- ,das ist zuviel.
Hab jetzt Uninet ultraflex bestellt Dätwyler rulez wisst ir was der Meter 1.30 Franken , ist doch gail was! Werde wohl meine Kabel auch selbst basteln, Stecker sind einfach ein bisschen teuer wir werden ja sehn , no d hüttä chli värkablä uiuiui :))
ZitatOriginal von Imogli
Kannst dir ja einen besorgen ! Intelligent was :)) !
Jo Stecker habi einen, aber ich bin ein bisschen Ratlos wie ich da ein Netzwerkkabe reinquetschen soll
ZitatOriginal von the_immortal
Kannst dir ja einen besorgen ! Intelligent was :)) !
Was!?!? , nicht gewusst, aber ist natürlich gratis oder?...
Damit sich eine solche Zange amortisiert musst du schon fast 100m Kabel verarbeiten.
Ausserdem sind eigene Kabel nicht getestet...
@ Dave suche mal unter Google, da findest du bestimmt was! Hab auch mal geschaut, ist einbisschen mager mit Tutorials und so, vorallem sind sie überkompliziert geschrieben!
Imogli also als Stipändiävodäeutärägschänktüberchoguy, wo sozägä 1000 Stutz im Monät het, ig würd di mau Stiu ha Mogli, a dirä steu würdi nümmä sägä, wed angernä sini löhn aluägsch!
ZitatOriginal von the_immortal
Imogli also als Stipändiävodäeutärägschänktüberchoguy, wo sozägä 1000 Stutz im Monät het, ig würd di mau Stiu ha Mogli, a dirä steu würdi nümmä sägä, wed angernä sini löhn aluägsch!
Hast du ein persönliches Problem?
Ich habe nur gesagt dass es sich nicht auszahlt wegen ein paar Kabel extra eine Crimpzange (39.-) zu kaufen; Punkt.
Und das mit den Stipendienmenge ist unbestätigt; also keine falsche Gerüchte in die Welt streuen... kann ja nichts dafür dass meine Eltern die Steuertechnischen Bedingungen erfüllen...oder bist du etwa eifersüchtig?
so fertig....
es ist schon so das sich das nicht lohnt ausser du brauch die zange noch für was anderes .... oer vieleicht kannste sie ja schnell vonem elomoteur ausleihen ...
So hab vorhin gerade so ein 3m Patchkabel hergestellt, funkt funderbar ! Ich sage nur EM and Dätwyler rulez
schönä zämä
100 m rolle bei ao computer und dan selber machen