Wo kauft ihr Netzwerkkabel?

  • Wo kauft ihr Netzwerkkabel? ?(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ccomp, distrelec, arp...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • bei prompt computer in bern. netzwerkkabel brauch ich sowieso immer spontan und ich finde sie sind dort noch ziemlich günstig.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Imogli
    ccomp, distrelec, arp...


    - was liefern die für marken oder sogar noname?


    - wie hoch sind versandkosten?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • wie soll das gehen, ccomp verkauft uninet patchkabel? Uninet ist für Hausverkabelung :rolleyes: !


    sind die noch gut? :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Nur Netzwerkkabel bestellen lont sich nur bei distrelec, und auch nur in grossen Mengen. (Dätwyler)


    Bei ccomp bestelle ich immer zu anderen Sachen. (Dätwyler und noname)


    Bei arp sind sie eigentlich zu teuer.

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Nur Netzwerkkabel bestellen lont sich nur bei distrelec, und auch nur in grossen Mengen. (Dätwyler)


    Bei ccomp bestelle ich immer zu anderen Sachen. (Dätwyler und noname)


    Bei arp sind sie eigentlich zu teuer.


    ccomp wird mich wohl befriedigen können :D ! ARP ist viel zu teuer und distrelec ebenso!


    Wie ist es wegen porto und zahlungsmöglichkeiten bei ccomp

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Wenn du nur Netzwerkkabel bestellst lohnt es sich nicht, da 20 - 25.- Franken Nachnahme und Portokosten.
    Bei distrelec kannst du sogar per Rechung bezahlen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Wenn du nur Netzwerkkabel bestellst lohnt es sich nicht, da 20 - 25.- Franken Nachnahme und Portokosten.
    Bei distrelec kannst du sogar per Rechung bezahlen...



    sind viel zuteuer, da bestelle ich lieber bei EM, dort hab ich's mindestens halbsobillig :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich klau sie im Büro :)


    Wenn ich daheim in die Grabbelkiste schau, könnte ich wohl langsam das Empire State Building verdrahten... bin ich Kabel-Kleptomane oder sowas??? :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von gorxs
    ich kauf sie bei topd um die ecke wenn ich mal eines brauche...


    Ich auch, ist immer noch die beste Lösung

  • wir haben so ein Shop im nächsten, grösseren Dorf, da kann man hingehen und sagen, wieviel Meter. Dann wird geschnitten und Fertig ist das Kabel :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • 30m Netzwerkkabel bei Funcomputer, für 29.90!


    Mache mir meine Kabel selber :))


    Oder kaufe sie günstig, je nach dem

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jop selbermachen RRoXXX oder von der bude ausleihen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Als ich unser Haus verkabelt habe, da hab ich beim Dorfelektriker angeklopft und Kabel verlangt. Der gab mir auch 600m Kabel in ner Box und ich konnte soviel nehemn wie ich brauchte. Danach kam er alles ausmessen ob es wirklich für 100mbit geeignet ist und die länge sah er auch auf so einem coolen Gerät. Kam relativ billig

  • darum lehnt man die vom geschäft aus :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • na Ja, aber braucht man nicht noch irgendwelche spezielle Sachen,wenn man Netzwerkkabel selbermachen will, so für den Stecker zum Beispiel?


    Gibts ne Anleitung?