Flyer von den SESO-LANs verteilen?
naja, ausser der BunkerLAN rev.2 hab ich noch nie wirklich ne LAN ohne PC besucht ... aber ich überlegs mir
hätte es bei OOR und Shoggo noch Platz? *g*
Flyer von den SESO-LANs verteilen?
naja, ausser der BunkerLAN rev.2 hab ich noch nie wirklich ne LAN ohne PC besucht ... aber ich überlegs mir
hätte es bei OOR und Shoggo noch Platz? *g*
ich werde wohl einen kleinen grill dabei haben, und jeweils nachts was bräteln, fals jemand was draufschmeissen will, np
Hab mal ne frage:
Spielt man cs 1.5 oder 1.6??
wer ist alles hier von den tweak0rsr?
ich bin auf J28/29
Ich bin hier von den tweak0rs! in der h reihe bin ich! dSt
b9 direkt neben glasch(die sind nicht zu überhören)
mfg yc
ZitatOriginal von Lyunac
b9 direkt neben glasch(die sind nicht zu überhören)
mfg yc
lol scho ^^
bin (leider) auch da
ZitatOriginal von hollow man
lol scho ^^
bin (leider) auch da
klingt nicht grad begeistert?
vielleicht plagt ihn bereits die Platzangst wegen den jämmerlichen 66cm Tischbreite pro Teilnehmer ...
ich hab 2 plätze, wusste schon vorher wegen platzmangel becheid^^
aber es wird nich grad viel gzockt, oder net das was ich will
naja ich finde es ist nicht so schlimm wir sind jetzt gerade in der 2ten runde weiter gekommen in bf:v obwohl wir das spiel noch nie richtig trainiert haben einfach nur so als fun
hehe kann nicht klagen mit 2m Platz
66cm geht schon mal nicht wegen dem mousepad (The dimensions of the mat are 14” High, 17.5” Wide, 1/16” Deep. )
dann hat's sicher noch ne ip übrig für mein noti heute abend
so bin schonwieder zuhause
gibts nirgends pics von der lan?
die LAN war wohl nicht der Hammer, dass du wieder zuhasue bist?
Pics hab ich noch nirgends gesehn. bei http://www.gamersnet.ch gibts erst von der LANcon. waren keine [LF]-Orgas dort, die Pics gemacht haben?
sie sind dran mit den fotos.die kommen erst wenn es fertig is denke ich oder?naja ich finde die lan geil!
doch doch die lan war schon gut, aber mein bruder musste heute zuner taufe.. und ich hab ihn nachhause fahren müssen, darum bin ich schon wieder zuhause.
hab bei einem unvollständigen cs team mitgeholfen, hatt echt spass gemacht, wir sind bis ins 3 loserbracjet gekommen
und girls hats einfach die geilsten bei der slanp.
geht.....