grosses Problem!! (HD?)

  • Ich habe ein riesen Problem mit meinem PC, der ich gerade diese Woche neu bekommen habe...


    Immer wenn ich den PC aufstarte, kommen sehr viele Fehlermeldungen, die alle etwa so aussehen, ausser eine andere Datei beschreiben:


    Zitat

    Es konnten nicht alle Daten für die Datei C:\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnte Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Daten woanders zu speichern.


    Diese Fehermeldung kommt ca. 50 mal, bevor ich zum anmeldebildschirm kommen.


    Wenn ich mich dann mit einem Konto anmelden will, kommt das:


    Zitat

    Es kann kein temporäres Profilverzeichnis erstellt werden. Dies wurde durch nicht ausreichende Sicherheisrechte verursacht. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator wenn das Problem weiterhin besteht.


    Details - Nicht genügend Systemressourcen um den Dienst auszuführen


    Wenn ich bei dieser Meldung auf OK klicke, kommt gerade die nächste:


    Zitat

    Das Profil konnte nicht geladen werden, aber sie wurden mit dem standartmässigen Profil für das System angemeldet


    Details - Nicht genügend Systemressourcen um den Dienst auszuführen


    Danach komm ich wieder zum Anmeldebildschirm zurück.



    Woran liegt diese Problem?


    Mein System:


    P4 3 GHz
    ATI Radeon 9800 Pro
    1024 MB Ram
    120 GB Festplatte




    edit: Mit google.ch habe ich gefunden, dass es an Ram Idle liegen könnte. Dies habe ich auch installiert. Ist es möglich dieses Programm zu deinstallieren, ohne dass ich mich im Windows anmelden kann?

  • Mit welchem Betriebssystem arbeitest du??


    kennst du dich mit Neuinstallationen aus?? Du hast doch nicht etwa eine alte HD mit den alten Sys Installationen angeschlossen?

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Das Betriebssystem war bereits installier, Windows XP Home.
    Ich habe nichts vom alten PC in den neuen übernommen.


    Ich versuchte bereits mit Hilfe der Windows CD eine Repartur durchzuführen, aber es ist immer noch so...

  • Installier mal das Windows neu, da scheint jemand scheisse gebaut zu haben beim installieren bzw. konfigurieren. Bei der Gelegenheit würd ich auch gleich zu Win XP Professional wechseln, das Home taugt nichts.. :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Bei der Gelegenheit würd ich auch gleich zu Win XP Professional wechseln, das Home taugt nichts.. :rolleyes


    Das ist nicht unbedingt ne gute Idee. Ich hatte mal einen Kunden der so ein Schrott PC beim InterDiscount kaufte, Win Professional installierte und die hälfte Funktionierte nicht mehr.


    Aber wenn du den PC gekauft hast und er funktioniert nicht, dann hast du das Recht den PC zurückzubringen.


    Wo hast du ihn gekauft und welcher Typ??


    Am besten wär schon neu Installieren aber hast du die passenden CD für eine neu Installation bekommen oder nur die Reperatur CD's??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Die Windows XP Home CD habe ich schon, also ich kann es auch neu installieren.


    Aber das Problem existiert ja erst seit gestern, das ist etwa der Zeitpunkt an dem ich RAM IDLE installiert habe...
    Vorher lief er ca. 4 Tage ohne Probleme

  • doch das kann man doch mit dem Reparieren-Modus von Installations CD von XP

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-