USB Maus setzt aus

  • Hi meine Maus (Trackbal) USB setzt immer wieder für 10 sec aus, an was könnte das liegen?


    es passiert im Windos, oder auch wenn ich gerade am zoggn bin, die Tasten funktionieren, aber auf bewegungen reagiert diese dan ne Zeit nicht.


    Herzi

  • also


    1. musst du das problem einschränken


    2. das problem beheben :)


    3. ich hör bei diesem Punkt auf :D


    check ma wie maYbe WallhackOr schon gesagt hat mal ne andere USB schnittstelle oder mach sie mal an PS2 ran. Wenn das immer noch nicht hilft, dann check das ding im schlimmsten fall mal an einem anderen PC. Installier mal die neuse MouseWare von Logitech, und wenn das immer noch nichts hilft, dann schick die an Logitech zurück :D (sofern es eine LT ist)


    greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • HoI Herzi wir kennen uns ja sch0n (megacomp) dä komisch verkäufer dört gg
    Hast du schon mal probiert den schalter unter dem trackball umzustellen ??? ev. hat dein trackball ein schalter

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von ExO
    Installier mal die neuse MouseWare von Logitech


    :angst also die Logitech Treiber waren, sind und werden NIE gut sein, die sind alle ein totaler Schrott..


    ..ach ja was für ein Trackball hast du ?? Typ, Marke und USB 1.0 oder USB 2.0??
    sind die Treiber für die Maus geladen? wenn du eine Logitech Maus hast dann würd ichs mal ohne Software versuchen, die laufen viel besser ohne.. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • hey Doctor.....kennst du sonst noch andere Mouse treiber für Logitech mäuse?? Denn die Probleme die du ansprichst kenn ich leider auch ;)
    will einfach einen mousetreiber der auch gut funzt, und welcher mir auch solch hübsche features wie beschl., tastenbelegung, und und und ermöglicht.

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von ExO
    hey Doctor.....kennst du sonst noch andere Mouse treiber für Logitech mäuse?? Denn die Probleme die du ansprichst kenn ich leider auch ;)
    will einfach einen mousetreiber der auch gut funzt, und welcher mir auch solch hübsche features wie beschl., tastenbelegung, und und und ermöglicht.


    Sorry ich kann dir leider nicht helfen. Am besten gar kein Logitch Produkt kaufen ;). Also ich hab mir voller Freude ne Logitech Tastatur zugelegt. Die Tastatur ist ergonomisch der absolute Hammer voll genial aber sobald man die Software Installiert Funktioniert irgendetwas nicht!! das letzte mal als ich ein Treiber geladen hab benötigte das Sys immer ca 2min bis es Herunterfuhr.. *lol*


    falls du mal etwas brauchbares findest dann teil es uns doch Bitte mit, ich kann dir (was der Treiber angeht) leider nicht helfen.. :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    mouseware ja nie installiern, verstelln nur alles


    was verwendest du dann für einen maustreiber, welcher auch zusatztasten und so unterstützt?


    weil, wenn man zum beispiel eine mx 500 hat, will man ja eventuell auch die "vor" und "zurück"-taste, mausradtaste, usw. benutzen..


    ich installiere übrigens auf all meinen pc's den logitech treiber, weil ich dann die mausradtaste oder falls nicht vorhanden, das gleichzeitige drücken von linker und rechter maustaste mit einer zusatzfunktion ausrüsten kann. hatte bis jetzt auf ca. 10 pc's noch nie probleme..