• es stürmt ja wie die sau draussen
    abnormal, nicht mal draussen stehen kann man ohne gegenzulenken...


    ich liebe solches wetter :) allgemein so kleine katastrophen an denen aber nicht viel passiert :)
    ich wohne im obersten stock in unserem haus, zum schlafen ist es herrlich wenn der regen so auf das dach prasselt :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Das Unwetter des Jahres? Das Jahr hat doch erst angefangen?


    Das Wetter hingegen finde ich scheisse, denn ich muss mit dem Roller fahren, und Seitenwind ist einfach unangenehm!

  • mein zimmer ist im keller - ich bekomme eigentlich nie gross was mit über von stürmen...


    mir wäre aber so ein richtiger schneesturm lieber, dass alle eingeschneit werden hinter 3m hohen schneewällen :D

  • Ich merk hier gar nix schon nichtx gemerkt höre nur ab und zu den regen aber so en richtigen wind hör ich ned ..... Wohne auch im ersten Stock und meine Wohnungswand ist durch nix geschütztz aber eben hier ists recht ruhig :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Mich hats heut schon aufm AB auf ne Brücke richtig hin und her gerissen und neben LKW erst richtig.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • War nicht sehr schlimm, mein Kugelgrill steht noch auf dem Sitzplatz :D
    Die Wetterprognosenheinis müssen seit dem Lotar halt aufpassen was sie sagen ;)
    Lieber ein bisschen übertreiben, und es kommt weniger schlimm. Als nichts sagen, und es kommt der Lotar 8o 8o 8o


    Funchal