Lan-Trophy 04

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    nein danke, ich bin vergeben :D


    garantier mir einfach ein BF 1942 8on8 Turnier :)


    gibt ein BF-turnier ... -> guck auf page .. voting ist glaub abgeshclossen

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • oky nice :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • für alle die page lese faul sind 8) hier die news :


    Heute wurde das Turniervoting beendet und nun stehen die Turniere der LAN TROPHY 04 fest..


    Folgende Turniere werden an der LAN TROPHY 04 durchgeführt:


    Hauptturniere
    Counter Strike 1.6 - 5 on 5 - WWCL Support - Double Elimination
    Battlefield 1942 - 8 on 8 - WWCL Support - Double Elimination
    Quake ]I[ Arena TDM - 2 on 2 - Double Elimination


    Nebenturniere
    Need for Speed Underground - 1 on 1 - WWCL Support - Single Elimination
    Unreal Tournament 2004 - 1 on 1 - WWCL Support - Single Elimination


    Funturnier
    Blobby Volley - 1 on 1 - WWCL Support - Single Elimination


    Somit werden an der LAN TROPHY total 6 Turniere, davon fünf mit WWCL Support, durchgeführt.


    Wir hoffen mit diesen Turnieren alle User zufrieden zu stellen.


    Team LAN TROPHY

  • @ Bino ;)



    ausserdem:
    mal gucken ... vielleicht hab ich dann auch Lust auf ne LAN ^^ (so viele sind noch net auf "bezahlt")
    Juni hab ich DremLAN, Juli nix geplant, August nix geplant, September ... öh, sLANp? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ok snipa sieht net aus... hab aber ne freundin... 8) aber trotzdem danke...


    killercrow was ist mit UT99??? :D :D :D kann ich nen server mitbringen für mich alleine.... ok evt spielt snipa noch mit :P

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • ---- NEWS ---- (der Newsletter sei angeblich nicht überall angekommen)



    Übersicht
    ****************************************************************
    1. Anmeldestatus
    2. Sitzplatzreservation
    3. Turniere
    4. FAQ
    5. Links
    ****************************************************************



    1. Anmeldestatus
    **************************************


    Aktuell haben wir rund 384 Anmeldungen zur LAN TROPHY 04, davon haben 107 Personen bezahlt. Wir bitten alle anderen, so schnell wie möglich einzuzahlen, damit wir allenfalls eine Abendkasse einplanen können.



    2. Sitzplatzreservation
    **************************************


    Die Sitzplatzreservation wird am Donnerstag, 01.07.04 um 18.30 aufgeschaltet. Alle
    Clans mit denen wir eine Vorreservation vereinbart haben und die bis morgen Mittag
    nocht nicht reserviert haben, verlieren somit Ihr Recht auf vorreservierte Plätze.


    Hinweis: Die Sitzplatzreservation steht nur denjenigen Usern zur verfügung, die
    bereits eingezahlt haben !



    3. Turniere
    **************************************


    Folgende Turniere werden an der LAN TROPHY 04 durchgeführt:


    Hauptturniere
    Counter Strike 1.6 - 5 on 5 - NGL Support - Double Elimination
    Battlefield 1942 - 8 on 8 - Double Elimination
    Quake ]I[ Arena TDM - 2 on 2 - Double Elimination


    Nebenturniere
    Need for Speed Underground - 1 on 1 - NGL Support - Single Elimination
    Unreal Torunament 2004 - 1 on 1 - NGL Support - Double Elimination


    Funturnier
    Blobby Volley - 1 on 1 - NGL Support - Double Elimination


    Bei BF1942 werden wir voraussichtlich auch noch auf NGL Support umstellen.



    4. FAQ
    **************************************


    Hier einige der Fragen, welche uns bereits einige Male gestellt wurden:


    F: Darf man in der Halle rauchen?
    A: Nein, in der gesamten(!) Halle herscht Rauchverbot, dies gilt für Sitzpläte,
    Schlafzone, Toiletten, Gänge,Bar etc. Geraucht wird im Freien.


    F: Ich werde erst im September 16, muss ich die Einverständniserklärung trotzdem ausfüllen?
    A: Ja, alle die bis am 06.08.2004 noch nicht 16 Jahre alt sind, müssen diese Erklärung ausfüllen




    5. Links
    **************************************
    Homepage http://www.lan-trophy.ch
    Einverständniserklärung http://www.lan-trophy.ch/LT04/files/einverstaendnis.pdf
    Eventinfos http://www.lan-trophy.ch/LT04/index.php?modul=infos.php
    Teilnehmer http://www.lan-trophy.ch/LT04/index.php?modul=teilnehmer.php
    Unsere Sponsoren http://www.lan-trophy.ch/LT04/index.php?modul=sponsoren.php


    Spezielles an die Tweaker:
    Die einen Platz bezogen haben, aber noch nicht bezahlt, sollen dies bitte schnell tun, man hat noch Zeit bis zum 15. Juli ansonsten wird man autom. vom Sitzplatz gekickt


    Edit: Muhahahh 666 Beiträge

  • ich und m4Zz haben bezahlt...... aber bei uns tweaker ist ein plazt weg an Csepp!!! kann das mal jemand rückgängig machen? dort war eigentlich reserviert.


    Thx Toy

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ich und m4Zz haben bezahlt...... aber bei uns tweaker ist ein plazt weg an Csepp!!! kann das mal jemand rückgängig machen? dort war eigentlich reserviert.


    Thx Toy



    tu ich mal mite dem bollie an gucken
    edit: normalerweise ist halt sonst schon schneller isch dr gschwinder... aber ich schau mal wer das ist


    edit2:


    dr CSEPP ist ein Schulkollege von mir habe ich soeben erfahren, hab ihm eingentlich gesagt, er solle G21 oder 22 nehmen da die nocht nicht vergeben waren. Leider ist Bollie nicht mehr online. Ich schaue dass G21 u 22 frei werden, somit der CSEPP zügeln kann, und dein kollege m4Zz auf G19 nachziehen kann.


    gruss

  • Hi


    den G22, schmeiss den bitte weg.
    Ich hab dem genau gesagt er soll nicht dorthin sitzen!!!
    pft! Scheiss idioten!!!


    Aber den lass den nosliW bitte wie abgesprochen auf G21, wär nett.


    thx, cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • [OFF-TOPIC]Mmmh, verdammt komisch. Jedesmal wenn ich diese Seite hier lade, kommt ne Meldung von Firefox, ob ich das Zertifikat von http://www.dessous-shop24.ch annehmen will. Wusste gar nicht, das Tweaker.ch mit Dessous unter ner Decke stehen :)) [/OFF-TOPIC]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • weis sogar ne antwort wiso diese abfrage kommt...


    snipa hat oben ein img eingefügt mit https.... wenn mann unsere seite mit https aufruft kommt dessous-shop24.
    Dies liegt daran dasss wir unsere SSL Lizenz wieder deaktiviert haben und dadurch alle anfragen die über SSL auf unseren Server gestartet werden Automatisch an die nächste Domain mit SSL weitergeleitet wird...

  • Zitat

    Original von killercrow
    snipa hat oben ein img eingefügt mit https....


    ok, habs editiert ;)


    ... konnte ich kaum wissen, als ich den Link, sowie das Pic reingemacht hab ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab mir mal überlegt, wir könnten ja an der LT pizza essen gen ins Schwizerheim (beste pizzen weit und breit)


    ich würde die reservation übernehmen, wer will soll es mir doch schnell sagen pn/msn/irc/hier


    ich denke Pizza + Getränk ~25.- halt je nach dem ob man noch salata oder dessert will ;)
    denke wird würden am LT-Samstag so ume die 20.00uhr - 21.00uhr essen gehen


    Teilnehmerliste:


    • me
    • seftI
    • surri
    • Toymachine
    • m4Zz
    • 2x BLJ (1x Kolleg)
    • Peanut
    • Berguzi
    • Kollege meinerseits :)


      insgesammt 10 Loits :D :saufen

  • Zitat

    Original von killercrow
    klar kannst du server mit bringe sollte kein problem sein...


    ihr habt irgendwo auf der page geschrieben, dass der server in eine serverzone kommt. das passt mir aber ehrlichgesagt nicht besonders.
    zudem würde dieser auch kein paltz verschlingen, da ich keinen zweiten bildschirm mitzunehmen brauche (monitor mit integriertem switch). jetzt kommts einfach darauf an ob ihr für jeden tisch die exakte anz. ports vergeben habt, oder ob es da noch ein paar ports spazig hat. an und für sich könnte ich auch einen switch mitnehmen, wenn das problem da liegen sollte.
    hinzu kommt, dass ich meinen server auf keinen fall unter remote-verwaltung irgendeines admins stellen werde (steht auch auf eurer website)