Cold Fusion Projekt

  • Möchte jetzt mal eine Kritik anstellen dürfen bezüglich Design ;) Ich finde das Design der Front harmoniert nicht mit dem Design der Seitwand, was heissen soll, die Front und die Seite sind wie zwei ganz verschiedene Welten. Die Linien der Elemente der Front müssten sich auf der Seitenwand weiterführen lassen, so dass es ein Ganzes ergibt. Verstehst du was ich meine?


    edit: Es ensteht der Eindruck, dass die Mods der Seitewand noch herzlos hinzugefügt worden sind, weil Seitenwände mit Fenster einfach zu einem Mod dazu gehören. Der Casecon ist perfekt; am Casemod müsstest du also noch feilen.



    Aber bis dahin technisch nice work wie immer :)

  • sieht super aus.Auf dem Bild einbisschen kleine und die Boxen sieht man nicht... :)


    Besi
    Was ist das für ein Verstärker?Marke?


    Sieht verdammt geil aus!;) :respekt

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • casemoda die marke ist glaub Raveland oder so ;)



    br@insc@n Ich verstehe was du meinst ;)
    ich bin auch nicht ganz zufrieden mit dem design ;(


    ABER WAS SOLL ICH NUN ÄNDERN ????


    bin nahe dran das file mit der front zu löschen...

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Um ehrlich zu sein, mir gefällt sie auch net.


    Der Rest ist aber 1A.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • @outlaw meinst du die front oder die seitenwand ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zur Seitenwand: Das kleine Fenster oben, ist dahinter das CD-ROM?


    Zur Front: Der Stern sieht gar ned schlecht aus, nur die zwei Rechtecke links und rechts davon sehen mit dem Stern zusammen nicht schön aus. Desweiteren sind unter dem Stern das rote Rechteck und das Element darunter irgendwie hingefplastert. Die Lüfter unten sind aber wieder gut


    Der Stern ist das zentrale Element in der Front mit ihren feinen Unterelementen. Du müsstest also die anderen Elemente (ausgenommen die Lüfter) diesem Element anpassen ;) Die Grafik musst du also nicht über Board werfen

  • Ich wäre mehr für Schlicht.... Die Front viel schlichter machen z.B ohne das Y da....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • du hast überall so schön runde Formen, die Beine, die Griffe, das Fenster etc


    Mit diesem Stern an der Front machst du alles kaputt, der gefällt mir überhaupt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja das sind die sichtfenster der CD-rom's und vorne an der front sind die klappen dazu.


    in 10 min kommt ne neue front ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • hab mal zeugs raus gelöscht

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • geht net. Find das Y einfach net passend, etwas rundes wäre besser.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • jetzt sieht es doch viel ruhiger aus ... oder ??

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ja aber ein bisschen leer.... hmmm
    denke schon dass dort schon was rein kommt, plexi,geile Blende... ? kA aber sieht gut aus!
    p.s. ich würde da ein Plexi das mit einer schönen Gravur bestückt ist :D weis auch nicht, aber sieht ein bisschen leer aus...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • jetzt sieht irgendwie zu brav aus!


    wie wärs denn, wenn du im oberen teil auch eine art lufteinlass machen würdest?


    oder nur kreise andeuten und den rand wieder mit so schönen ringen versehen?


    evtl. könntest du auch löcher machen und diese dann mit einem metallnetz (fliegengitter) versehen!

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Kannst du die Laufwerks-Klappen nicht anders designen?


    :D geht ned




    soll ich vorne ein window rein machen oder so

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich hab ein paar Skizzen gemacht und immer ein Element ähnlich dem Stern eingeplant, doch es sah immer scheisse aus, weil die Linienverläufe Griff-Laufwerke-Lüfter-Füsse immer scheisse aussahen.


    Was du aber jetzt machen könntest: die Linien unter den beiden Klappen jeweils nach unten führen bis zu den Lüftern