Zahlung bei deutschem shop

  • Hi


    Ich möchte mir was von http://www.adventurecom.de bestellen.. es heisst 4.5 euro für die nachnamengebür und 6 euro fürs paket.. nun wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt ob ich danach noch nen service wie ups oder so zahlen muss. denn als ich mal ware von deutschland bestellt habe ist die mit ups gekommen und ich konnte nochmals 60.- draufzahlen!! das möchte ich nicht wieder riskieren..

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • Zitat

    Lieferung ins Ausland und er EU nur nach vorheriger schriftlicher Absprache. Die Gefahr geht mit Absendung der Ware durch uns auf den Käufer über. Die Kosten für den Versand werden dem Kunden berechnet.

    AGB §6


    vorauszahlung per internet banking würde ich vorschlagen

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • An UPS oder so musst nur noch die 7.6% Mehrwertsteuer bezahlen, sonst kommt da nix mehr dazu. Allerdings bezahlt man dann die 16% Mehrwertsteuer von Deutschland auch nicht = 8% günstiger.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Es kommen noch Bankgebühren hier und Bankgebühren dort hinzu. Die dt. Bank zieht den Teil einfach vom einbezahlten Betrag ab und der Shop hat dann nicht die ganze Summe. Deshalb musst du bei der Zahlungsoption "ourcost" oder ähnlich angeben. Bei yellownet ist's jedenfalls so ...

  • DU musst soviel scheiß zahlen das es günstiger kommt wenn du nach Deutschland fährtst und es dort kaufst.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • aber muss ich wieder für sonen dienst wie ups oder so zahlen? denn letztes mal musste ich wie schon gesagt dann das porto vom shop und dann kam aufzmal ne rechnung von ups von ca. 60.- und das ist echt scheisse

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • Was Du bei UPS bezahlt hast, war sehr wahrscheinlich die schweizer Mehrwert-Steuer sowie Zollgebühren. Diese können stark schwanken, je nachdem was Du bestellt hast und sind auch nicht vom Lieferanten beeinflussbar. Selbiger sollte aber sehrwohl genau aussagen können, wieviel die Portokosten eines Kurierdienstes wie UPS ausmachen werden. Wenn nicht grad auf der Website, dann zumindest vor dem Versand. Jeder halbwegs gescheitte Webshop wird Dir solche Angaben per Mail mittilen - SOFERN DU EXPLIZIT DARUM BITTEST - bevor er die Ware absendet.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Es kommen noch Bankgebühren hier und Bankgebühren dort hinzu. Die dt. Bank zieht den Teil einfach vom einbezahlten Betrag ab und der Shop hat dann nicht die ganze Summe. Deshalb musst du bei der Zahlungsoption "ourcost" oder ähnlich angeben. Bei yellownet ist's jedenfalls so ...


    Ourcost ist scheisse, weil du dafür auch der CH Post nochmal einen ordentlichen Batzen Gebühren blechen musst. :rolleyes
    Wenn du weisst wieviel die deutschen Bankspessen ausmachen, kannst du es selber draufschlagen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein