Hatt noch wer ein günstiges "Abit NF-7 S" zu verkaufen?
S: Abit NF-7 S oder ohne S rev.2 das minimum fsb 220 macht.
-
-
Zitat
Original von zbolle
naja...das A7N8Xrev2.0 haben sie auch als FSB400 angeschrieben, doch effektiv "garantiert" haben sie den FSB nicht...weiss nicht, ob das FSB200 Argument stichhaltig ist beim RMA
das würd' ich jetz glatt drauf ankommen lassen:http://www.asuscom.de/products…keta/a7n8x-d/overview.htm
''Ab der PCB Version (REV.) 2.0 unterstützt das A7N8X Deluxe einen Front Side Bus (FSB) von 400''
das heisst doch IMO ganz klar, dass 200MHz FSB offiziell unterstützt und damit auch funktionieren muss...
-
hätte da ein NF7 Rev2, ohne Mods, macht 245FSB und nen 2800+, der 2.6GHz macht, hab ihn jedoch wegen Kühlungsprobs nur auf 2.3GHz laufen lassen. Mit Mods geht das Ding sicher höher
Was bietet ihr da?
-
Zitat
Original von Freeze
hätte da ein NF7 Rev2, ohne Mods, macht 245FSB und nen 2800+, der 2.6GHz macht, hab ihn jedoch wegen Kühlungsprobs nur auf 2.3GHz laufen lassen. Mit Mods geht das Ding sicher höherWas bietet ihr da?
Ist es ein NF7-S
Wenn nein, kann ich es leider nicht gebrauchen, sry... -
hab da mal ne Sig gemacht für solche Fälle
-
Ich hätte noch ein "altes", verkauf ich jedoch nicht
freeze, was willst du dafür.
Ich sag dazu nur, was bringt dir ein board das 230 schaffen würde, wenn es die rams nicht schaffen?
-
habe mein board gefunden.
wenn den thread niemand sonst mehr braucht. Close!mfg
-
Zitat
Original von Scharmr
Ich sag dazu nur, was bringt dir ein board das 230 schaffen würde, wenn es die rams nicht schaffen?Meinst du mich??
-
Nönö. war nur eine allgemeine Aussage.
Wollte das nur so anhängen. Das es nicht nur vom Board abhängig ist.-> close