S: Abit NF-7 S oder ohne S rev.2 das minimum fsb 220 macht.

  • Zitat

    Original von zbolle
    naja...das A7N8Xrev2.0 haben sie auch als FSB400 angeschrieben, doch effektiv "garantiert" haben sie den FSB nicht...weiss nicht, ob das FSB200 Argument stichhaltig ist beim RMA ?(


    das würd' ich jetz glatt drauf ankommen lassen:


    http://www.asuscom.de/products…keta/a7n8x-d/overview.htm


    ''Ab der PCB Version (REV.) 2.0 unterstützt das A7N8X Deluxe einen Front Side Bus (FSB) von 400''


    das heisst doch IMO ganz klar, dass 200MHz FSB offiziell unterstützt und damit auch funktionieren muss...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hätte da ein NF7 Rev2, ohne Mods, macht 245FSB und nen 2800+, der 2.6GHz macht, hab ihn jedoch wegen Kühlungsprobs nur auf 2.3GHz laufen lassen. Mit Mods geht das Ding sicher höher ;)


    Was bietet ihr da?

  • Zitat

    Original von Freeze
    hätte da ein NF7 Rev2, ohne Mods, macht 245FSB und nen 2800+, der 2.6GHz macht, hab ihn jedoch wegen Kühlungsprobs nur auf 2.3GHz laufen lassen. Mit Mods geht das Ding sicher höher ;)


    Was bietet ihr da?


    Ist es ein NF7-S
    Wenn nein, kann ich es leider nicht gebrauchen, sry...

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ich hätte noch ein "altes", verkauf ich jedoch nicht :D


    freeze, was willst du dafür.


    Ich sag dazu nur, was bringt dir ein board das 230 schaffen würde, wenn es die rams nicht schaffen?

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Ich sag dazu nur, was bringt dir ein board das 230 schaffen würde, wenn es die rams nicht schaffen?


    Meinst du mich??