GTA3: Linerunner?

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ich find den müllwagen einsame spitze! :D


    aber unschlagbar ist der radiosender jah radio (oder so irgendwie)... einfach genial...


    stimmts, dass man selber radiosender machen kann? wie?


    Also es hat einfach ein MP* Ordner im GTA3 verzeichniss, da kannst du verknüpfungen von MP3's reinmachen oder gleich die MP3's reinschmeissen. Du hast dann im Game einen Sender namens Spieler MP3's da läuft das zoich dann.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Banshee oder Sentinel und dazu immer Radio MSX (oder so) Gewummere im Hintergrund. jAH Radio ist zwar auch nicht übel... ab allen Stationen mit Commercials wird mir übel. Die sind genau einmal lustig... Head Radio = Kack!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • He, hau ab! Head-Radio ist noch richtig im GTA1 Style gehalten, der rult..


    Aber ich hör eigentlich immer meine eigenen MP3's

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hey was habt ihr für einen nvidia treiber bei gta3? hab vergessen, welchen ich vorher draufgehabt hab als es noch funzte (grrrr)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    hey was habt ihr für einen nvidia treiber bei gta3? hab vergessen, welchen ich vorher draufgehabt hab als es noch funzte (grrrr)


    greez trusk


    nvidia? pha :D

  • Ich HATTE mal einen 26.xx drauf, war eigentlich gut und zügig. Einfach problemlos. Das war aber bevor mir der PC inkl. einer HDD abgesoffen ist. Jetzt habe ich den neuesten drauf und da ist happy Geruckel angesagt... könnte aber auch mehr an der GF4 MX liegen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mir hat man gesagt für GTA3 soll ich normale treiber aus der 27.xx er serie nehmen, aber bis jetzt hatte ich jedesmal wieder das problem, dass die schrift nicht angezeigt wird...


    GRRRRRRRR und vorallem hab ich momentan kein internet zuhause (störung swisscom) DOPPELGRRRRRRR


    aba thx!

  • das mit der schrift: dazu gibts an patch auf der ms hp!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Armitage
    Banshee oder Sentinel und dazu immer Radio MSX (oder so) Gewummere im Hintergrund. jAH Radio ist zwar auch nicht übel... ab allen Stationen mit Commercials wird mir übel. Die sind genau einmal lustig... Head Radio = Kack!


    der techno sender isch geil !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gibts auch sowas wie wie addon cities???? ?(:D


    da mit den auto- und people-skins kenn ich


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    gibts auch sowas wie wie addon cities???? ?(:D


    da mit den auto- und people-skins kenn ich


    Jein, es gibt so Leute die die Karten bisschen Abändern wie zb Stunt-Island, wos dann auf Portland noch eine Extra Insel mit Stunts hat..


    http://www.gta3mods.de

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von 14290
    du hast jetzt 2 rote Sterne, die sind mehr wert als 3 gelbe :D


    ich hatte vorher 3 rote sterne und die leuz mit gleich viel posts haben immer noch 3... aber wurde anscheinend degradiert... hä?

  • Zitat

    Original von zbolle
    das mit der schrift: dazu gibts an patch auf der ms hp!


    welchen patch meinst du? den hibernate patch? hab den installiert aber die schrift suckt trotzdem! war vorher weg dank patch... aber hab momentan eh kein internet zuhause (da irgend so ein "*(*)"(% die falsche tel. nr auf adsl aufgeschaltet hat und die alte nummer wieder runtergenommen hat .... grrrrr!)

  • k.A. wie der hies....geh mal auf http://www.gta3.net oder so...dort ist was drauf!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von trusk
    (da irgend so ein "*(*)"(% die falsche tel. nr auf adsl aufgeschaltet hat und die alte nummer wieder runtergenommen hat .... grrrrr!)


    Typisch Swisscom..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • thx-a-lot! ich werd mal shaun... momentan bin ich grad an der letzten warcraftIII mission, der internet-entzug geht grad noch so.


    naja war nicht nur swisscom, war das zusammenspiel von von-bluewin-abmelden-swisscom-bei-green.ch-anmelden aber ab mittwoch solls wieder gehn (froi)