Asus Ti4600 Ultra Deluxe?

  • Zitat

    Original von sintek
    ich hab gelesen das bei den golden sample der gainwards die ja von haus aus schon mehr takt haben handverlesene chips verwendet werden, wen du sagst
    deine ti4400 von gainward ging beim core nur 10mhz rauf dan ist das schon enttäuschend...aber so recht kann ich das nicht glauben die gf3 gingen echt gut...
    und der bericht dens über die Ti4200 hier im forum gegeben hat (einer hat nen link gepostet) hat mich überzeugt.. chip bei ti4600 clocks und ram bei ti4400
    und das ohne ramsinks und mit dem standartkühler


    Das beweist nur, dass du beim chip Glück haben musst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hm nunja... glück muss man ja immer haben..aber was solls jedem das seine... 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Also ASUS verbaut immer sehr gute GPUs auf denn Deluxe karten. Weis nicht wie sie das machen aber ist so. Und manchmal haben die Deluxe Karten auch denn besseren Ram drauf z.b. GF2 GTS war das so.


    Und das man nur Glück haben muss stimmt so nicht! Billig Marken Grafikkarte sind meistens schlecht beim OC.

  • Zitat

    Original von Duke
    Billig Marken Grafikkarte sind meistens schlecht beim OC.


    Kann man das so sagen? Ein Händler hat mir gesagt, seine ''Kretczicks kracnickzy gF3 titaniumicksczsy 193'' oder ähnlich sei eine MSI, nur 50.- billiger... :D:D - hab' ihn grad ausgelacht :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm, sharky, er hat leider recht.


    MSI fertigt die karten für sozusagen alle hersteller. ich glaube powercoler fertigt noch für andere hersteller, creative und asus produzieren aber bei MSI...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich hab gehört dass MSI auch Gainward Karten fertigt, oder irgendwie sowas.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, sharky, er hat leider recht.


    MSI fertigt die karten für sozusagen alle hersteller. ich glaube powercoler fertigt noch für andere hersteller, creative und asus produzieren aber bei MSI...


    jaja, das glaub' ich schon, hab' sogar extra auf der Homepage nachgeschaut, wie das Design aussieht, war gleich, aber ich glaube nicht, dass MSI auf diese Karten die gleichen GPU's und den gleichen RAM montiert...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    jaja, das glaub' ich schon, hab' sogar extra auf der Homepage nachgeschaut, wie das Design aussieht, war gleich, aber ich glaube nicht, dass MSI auf diese Karten die gleichen GPU's und den gleichen RAM montiert...


    Ja stimmt..
    Auch wenn die Karten bei MSI gefertigt werde heisst das noch lange nicht dass sie die gleiche Qualität aufweisen. Die brauchen halt einfach die Fabriken von MSI, aber es wird vielleicht nicht das gleiche PCB verwendet etc..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • afaik kann man bei nvidia nur die packete kaufen. das heisst speicher + gpu... vielleicht kann man hintendurch n paar bessere kriegen, aber aus meiner sicht ist das propaganda das die die besseren chips haben! die geben doch einfach noch n bisschen mehr saft, dann können die auch weiter hoch...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    afaik kann man bei nvidia nur die packete kaufen. das heisst speicher + gpu... vielleicht kann man hintendurch n paar bessere kriegen, aber aus meiner sicht ist das propaganda das die die besseren chips haben! die geben doch einfach noch n bisschen mehr saft, dann können die auch weiter hoch...


    nee - glaub' ich nicht - ist doch dasselbe wie mit den Monitoren: die Röhren werden auch von ein paar wenigen produziert, die beliefern dann verschiedene Monitor-''Hersteller'' und dann werden eben OEM und Markenmonitore verkauft, aber garantiert nicht mit den gleichen Röhren :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm, bei geforce 2 zeiten war es ganz sicher so. damals hat man den speicher mit den chips bei nvidia gekauft... ausser man hatte spezialverträge...


    wies heute aussieht weis ich nicht, aber ich denke nicht dass sich das gross geändert hat...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Noch fairerweise eine Zusatzanmerkung. Trotz des Kühlers und der Platte auf der Rückseite war GAR keine Wärmeleitpaste auf den Speicherchips! So bringts dann wahnsinnig viel :rolleyes:


    Na ja zumindest bei den Chips auf der Vorderseite bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass diese durch die Erhitzung der GPU eher wärmer als kühler werden, wenn der gleiche Kühler diese noch mitkühlt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC