exe's Case Mod Nr. 2

  • Eigentlich hab ichs schon bestellt. Bei Xtreme Cooling. Was verstehst Du den unter "extragavantem"?



    hier noch die floppy led die ich von grün auf blau ausgewechselt habe. ich hasse grüne led's....



    und hier hab ich mal die led's des lian-li angeschaut. das ist die erste marke die ich kenne die es versteht endlich mal blaue satt gründe led's zu verbauen!!!

  • ein Aquatube ist einfach schon fast zuviel verbaut worden als dass er noch auffallen würde....


    Ich denke da an die AGB von CAPE dies bei Extreme gibt, würde dir sowas gefallen? Oder willst du ihn intern verbauen? Den den ich habe kannst du auch intern verbauen. :D :D


    Modde doch deinen Inno noch was, das wär doch was, oder bring den irgendwo an.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ja den hab ich mir auch angeschaut. hab mir schon überleg den zu kaufen bin aber dann doch irgenwie beim anderen gelandet. wieso weis ich auch nicht mehr so genau. aber mir kommen schon wieder ein paar ideen. bis nächste woche wenn ich den rest bekomme werde ich vermutlich wieder ein paar ideen zur umsetzung mehr haben.

  • Stoboskop Effekt Test


    So nun hats mich mal Wunder genommen. Da kam mir doch in den SInn das ich noch se nen alten Modeleisebahn Trafo hab. Da dieser ne relativ niedrige Frequenz hat hab ichs mal auprobiert und es ging.
    Jetzt muss ich das ganze nur nuch im PC umsetzen können.



    das war zwar nur ein simpler test, aber wenn ich die nötigen teile hätte wärs bestimmt noch besser.



    hier musste ich das wasser halt in dieser frequenz tropfen lassen da ich den trafe nicht einstellen kann. im pc müsste es dann umgekehrt sein.


    hier noch ein kleine 182kb grosses .wmv movie

  • @ exe sieht extrem geil aus :respekt


    den agb von cape (den mitleren coolplex 58cm) habe ich mir gekauft. das teil ist gigantisch (bin froh das ich nicht den ganz grossen genommen habe). sieht edel aus und wirkt sehr hochwertig.


    mfg

  • @ freshp, möchte dann gerne Bilder davon sehen, sofern das geht!


    @ exe, bin gespannt was wird, hop hop :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Sieht sehr schön aus und macht sich gut. Aber was bist du da noch am lacken?


    PS: Das ist exe's Thread ich hab eigentlich gedacht du machst selber nen Thread auf, für dein Projekt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • lol... das einzige was ich nicht ganz so ok finde ist, das du für jedes pic gleich einen neuen post gemacht hast. es ginge auch alles in einem ;)

  • TAG-6 Montag 02.02.0004: benötigte Zeit 05:30 (Total 27:15)


    17:00-17:30 - Auspacken und Sortieren der angekommenen Teile
    17:30-18:00 - Ausmessen und Einzeichnen der Löcher
    18:00-20:00 - Ausschneiden, Löcher Bohren und Feilen an den Löchern
    20:30-22:00 - Testeinbau des Radis, sowie Spritzen und Schneiden der Lüfter


    So jetzt gehts wieder richtig weiter mit Modden. Das Wttrüsten zum SCMM hat wahrlich begonnen. Wenn ich so weiter mache und noch ein paar Special Ideen hab könnts noch was werden.
    Heute sind meine Teile von Xtreme Cooling eingetroffen. Das heisst ich konnte mit dem aufschlitzen des Deckels beginnen...



    erst hab ich das ganze schön ausgemessen und dann wie beim window eingezeichnet



    dann wurde es mit der stichsäge rausgehauen. hier muss ich mal noch sagen dass das mein vater ist der da schneiden. nicht das ich das nicht könnte aber er machts halt lieber. ohne ihn wäre das ganze gar nicht möglich.



    zwischendurch auch mal was essen... :D



    und so sahs dann aus



    dann das problem mit den lüfter. da sie an der prpellerhalterun aus weissem plastik sind und der nach aussen zeigt musste ich sie silberig ansprayen. doch mir ging grad noch die farbe aus.



    das eigentlich problem bestand aber darin das sie ein bisschen grösser als normale 120er lüfter sind und somit nicht nebeneinander passten. so musste ich (mein vater) sie halt kleiner machen...



    und hier der radi von innen nach der tesmontage



    hier von aussen. die propeller sind grad nicht in den lüftern da diese grad gespritzt wurden.



    und hier noch das ganze case



  • yeah. titan alu lüfter "kleiner machen" rules. :D
    musst es bei meinem triple machen.
    der mod sieht sehr gut aus. kommt oben in den zwischenraum von plexi bis dvd noch was rein?


    mfg

  • Super tolle Arbeit! So wie du Gas gibst, willst du wohl an die LF6! :D


    Gefällt mir sehr gut. Frage, wird das Window oben noch mit 2 Led's oder so ausgeleuchtet?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Also zwischen Plexi und CD-LF mache ich höchstens am Rand nach evtl. noch so ne reflektierende Folie rein damit man nich dahinter sieht.


    Und LED's hats da schon ganz viele :D
    Es ist ein Lauflicht im CD-LW drinn. Hier ein kleines Movie