exe's Case Mod Nr. 2

  • hm jo irgendwas stört mich.. entweder zu hell oder zu viel masse so hell beleuchtet...


    sonst :top

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von SkankY
    es ist sauber verarbeitet und sicher eine gute idee jedoch finde ich das das gehäuse da einfach draufsteht das es zuwenig zusammenhang hat


    Auch wenn Spunky's Deutsch mal wieder fast unverständlich ist, muss ich ihm Recht geben. Irgendwie fehlt da der "Zusammenhang" von LianLi und den Plexiplatten. Es sieht schon sehr schön verarbeitet aus, wirkt aber ziemlich "aufgesetzt".


    Gree

  • naja du kannst sagen, das mein deutsch nicht koreckt ist aber das du es fast nicht verstanden hast, glaub ich dir nicht. Sonst wärst du ja ein wenig bemitleidenswert.


    irgendwie passt halt das plexi nicht zum restlichen style, vorallem nicht zum Al.

  • Zitat

    Original von SkankY
    es ist sauber verarbeitet und sicher eine gute idee jedoch finde ich das das gehäuse da einfach draufsteht das es zuwenig zusammenhang hat


    Es hat noch vieles kein Zusammenhang. Aber was müsste den deiner Meinung nach sein das es ein Zusammenhang hat?
    Es ist sicherlich besser als die hässlichen Plastik LianLi Füsse die dran waren.
    Und Modden ist und bleibt ne geschmakssache.

  • naja habe ich mir dan auch überlegt was ich anders machen würde irgendwie kann ichs dir nicht genau sagen vieleicht das case mit kleinen runden füssen erhöhen oder so



    da hast du volkommen recht moding ist geschmacks sache