exe's Case Mod Nr. 2

  • Zitat

    Original von exe


    Und LED's hats da schon ganz viele :D
    Es ist ein Lauflicht im CD-LF drinn. Hier ein kleines Movie


    Das ist ne tolle idee. wär sicher noch genial. wenn dieses Licht die Farbe
    wechseln könnte. Dann hättest du ne Privatdisco im PC. :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Jo cool wärs auf jeden fall. Zumindest zu Hause da ich sehr viel Musik höre. An LAN's würde zu viel blinkerei aber stören.

  • Sehr schön, hoffe du wirst dabei sein. Ist wirklich vom Stil her genau mein Geschmack.


    Hoffentlich kann ich auch bald weitermodden. :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Erst mal überhaupt danke für die Komplimente!!!! Weis gar nicht ob ich das schon mal gesagt hab. sry!


    Zimmlich genau zu beginn des SCMM hoffe ich fertig zu werden. Nur blöd finde ich, das die LF selbst schon längst wieder ausgebucht ist. Wenn ich jetzt thazächlich da runter käme will ich auch einen Platz haben.


    Jetzt fehlt dem Case noch die Montage der Wassertanks und der restlichen Beleuchtung. Es ist noch ein Special geplant. Wie Snipas UT Logo nur halt mit meinem exe Logo. Muss aber Preislich und Zeitlich noch schauen.

  • TAG-1 Dienstag 03.02.0004: benötigte Zeit 00:45 (Total 28:00)


    19:30-20:00 - Radi mit Lüfter enibauen
    20:00-20:15 - Loch einzeichen für Augleichsbehälter an der Front


    Heute war ein kurzer Tag was das Modden anging. Ich muss halt leider wieder Arbeiten. Wobei bei diesem leider muss ich mir immer wieder bewusst werden das ohne Arbeit keine Geld und ohne Geld kein Modden möglich wär.


    Zudem hat mans auch noch schwer als PC Freak da alle was von einem wollen und man nicht mehr zum eigenen kommt.


    Naja jetzt zum eigentlichen. Nun hab ich die Titan Lüfter eingebaut und es sieht super aus. In sachen beleuchtung muss ich mir da oben noch was überlegen. Aber da die Lüfter verchromt sind reflektieren sie auch jegliches Licht und das ist auch shcon ein Effekt genug.
    Bei der Platzsuche des Ausgleichsbehälters bin ich bei der Front gelandet. Der Lian-Li ist passt einfach wie zugeschnitten aus dieses Zeugs. Eingebaut wird es aber vermutlich erst ab Donnerstag.






  • dein Modd ist sehr schön edel und schlicht. Obwohl du nicht's extravagantes ins Case integriert hast siet's hammer aus :respekt. Schlichtes Modding ist hallt "inn" ;)


    Wie siet den so deine Verkabelung aus?? oder wird die erst noch gemacht..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • schlichtes Modding bietet sich bei einem Lian Li ja geradezu an.


    mir gefällts auch sehr gut und zunehmend immer besser. Mach weiter so.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von doctor
    Wie siet den so deine Verkabelung aus?? oder wird die erst noch gemacht..


    Das wird noch gemacht. Sobald alles drinnen ist was rein gehört. Perfekt sauber wird sie aber sein.


    Die rechte Seitenwand lass ich mal noch frei. Ich weis noch nicht was ich mit ihr mache. Ob ich noch was bis zur SCMM mach weis ich auch nicht. Langsam muss ich mal wieder runter schalten den sonst wird teuer so alles auf einmal.


    Schön das Ihr das Case cool findet. Ich mag halt so nen modernen metalic blue Style. Wobei was Special mässigs fehlt mir halt eben noch. Der Strobo effekt fällt auch weg...


    Evtl. kann ich dieses Wochenende das Hardware einbauen.

  • Finish (vorerst fürs erste...)


    Hier noch das ganze Log was ich seit dem letzten Post noch alles getrieben hab. War so ins Modden fertieft das es mich angeschissen hat news zu Posten :D



    -----------------------------------------------------------
    TAG-8 Donnerstag 05.02.0004: benötigte Zeit 04:30 (Total 32:30)


    19:00-20:00 - Loch für Ausgleichsbehälter rausschneiden
    20:00-21:30 - Schleifen, einpassen und Montieren den Ausgleichsbehälter
    21:30-23:30 - LED's am Gehäuse anbringen sowie zwei davon am Ausgleichsbehälter montieren


    -----------------------------------------------------------
    TAG-9 Freitag 06.02.0004: benötigte Zeit 03:00 (Total 35:30)


    17:00-20:00 - Verkabelung anbringen uns sauber verlegen


    -----------------------------------------------------------
    TAG-10 Samstag 07.02.0004: benötigte Zeit 03:00 (Total 38:30)


    15:00-16:30 - Pumpe eibauen und Schläuche verlegen
    16:30-18:00 - Hardware eibauen


    -----------------------------------------------------------
    TAG-11 Sonntag 08.02.0004: benötigte Zeit 03:00 (Total 41:30)


    11:00-14:30 - Wasser einfüllen und betriebstest durchführen
    15:00-18:00 - Einige Bertiebs Probleme beheben und "vorerst fertig"...


    Wer noch bestimmte Sachen sehen will sol sich melden. Evtl. Poste ich es später noch.
    Aber hier erst mal das fertige Case. Ist halt ein schlichtest modern gemoddetes Case ohne spezielle Sache (vorerst halt noch).













    hochauflösende pics folgen auch bald mal....

  • Geil :top
    Aber, Flachband-IDE-Kabel ersetzten und ich finde es hat zuviele Schrauben in der Front beim AGB (ev. andere Schrauben nehmen)


    Aber nice work :respekt


    mfg Crazy

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Sehr nice! Respect!


    Wirst du so an der SCMM teilnehmen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • auch von mir ein dickes



    Kannst du mir veraten was das für Lüfter sind


    sehen richtig edel aus 8)


    sind die echt aus metal oder nur mit so lackiert?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    3 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • @ Diamond Dog
    Es sind Titan Alu 120mm Lüfter. Der Propeller ist aus Kunststoff. Der rest ist aus echtem Metall.



    @ sot.ch|outlaw
    Mhh ja ich weis nicht so recht ob ich schon soll oder nicht. Was Special mässiges fehlt eben noch. Ich weis eben nicht ob ich bis dahin so was hab.

  • geil... wer mir besorgen..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Weiss net ob sowas specialmässiges zu deinem Case passt. Bis jetzt ist es sehr auf "understatement" getrimmt. Vielleicht macht das alles kaputt.


    Aber je nachdem hast ja ne geile Idee, die sehr schön, aber doch net allzu auffällig ist.


    Auf jeden fall ne sehr schöne Arbeit und eine Ernst zu nehmende Konkurrenz, soferns das bei Tweakern gibt. :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Weiss net ob sowas specialmässiges zu deinem Case passt. Bis jetzt ist es sehr auf "understatement" getrimmt. Vielleicht macht das alles kaputt.


    Aber je nachdem hast ja ne geile Idee, die sehr schön, aber doch net allzu auffällig ist.


    Auf jeden fall ne sehr schöne Arbeit und eine Ernst zu nehmende Konkurrenz, soferns das bei Tweakern gibt. :D


    Wen oder was meinst Du jetzt mit dem Specialmässigen. Weist ja gar nicht was ich vielleicht noch mache.
    Und das mit dem Konkurrenzkampf spür ich schon irgendwie. Aber ich denke jeder hat wieder was spezielles an seinem Case und ganz schlussendlich muss es einem selbst immernoch am besten gefallen. Den die meiste Zeit stehts ja zu Hause und nicht an LAN's. Wobei mit so nem oberen SCMM Platz könnte man schon stolz sein.

  • exeswizz: check pn!


    habe ich dir gestern abend geschrieben, aber scheinbar hast du sie noch nicht gesehen ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hier noch für alle anderen die es vielleicht wissen wollen oder übersehen haben ;)


    Es ist der Aquatube von Aqua-Computer.


  • Das metallic case sieht sehr gut aus!
    fehlt nurnoch n metallicbildschirm.
    gibts auch ne metallic maus und keyboard`? wäre noch cool.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.