Ich habe eine
GeForce 4 MX440 64ddr
GeForce 2 TI 64 ddr
GeForce 2 Pro 64ddr
Welche wen denen Grakas sind am schnellsten, es könnt doch guet sein das eine GF2 schneller ist, da diese bessere ausführungen haben..
Ich habe eine
GeForce 4 MX440 64ddr
GeForce 2 TI 64 ddr
GeForce 2 Pro 64ddr
Welche wen denen Grakas sind am schnellsten, es könnt doch guet sein das eine GF2 schneller ist, da diese bessere ausführungen haben..
Ähmm, was meinst du damit?? Ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast. Soll das Deutsch sein?
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Master Borg
Ähmm, was meinst du damit?? Ich verstehe kein Wort von dem was du geschrieben hast. Soll das Deutsch sein?
MFG Master Borg
so schwierig ist das nun auch nicht zum verstehen...
ich tippe doch mal auf die gf4 mx.
der takt der gf2 ti/pro wird wahrscheinlich höher sein, aber da die doch ca. 2 jahre alt sind denke wirst du in games mit der 4er bessere resultate erzielen.
einstecken und testen, dann weissts du!
bei Standardtakt sind alle i.e. gleichschnell, die GF4 MX440 lässt sich aber noch recht krass OCen (die 460er gäbe mehr her, gibts aber schon lange nicht mehr).
Zwischen TI und Pro gibts (fast) keinen Unterschied. etwa 0.5% Mehrleistung vielleicht
ZitatOriginal von Master Borg
MFG Master Borg
Hääää... warum versteht du das nicht??
ZitatOriginal von ATI87
Welche von denen Grakas ist am schnellsten, es könnte doch sein das eine GF2 schneller ist (als eine xxx) da diese bessere ausführungen haben..
So hätte ich es geschrieben. Aber wahrscheinlich hätte ich eh die Frage anders gestellt.
MFG Master Borg
also weiß nicht aber ich hab die gf 4 mit 128mb in meinen 2.pc eingebaut und hab seit dem nur noch probleme.
ich weiß nicht ob das an der graka liegt aber dauernd kommt diese beschissene fehlermeldung von microsuckz "das programm wird auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen".
auf jeden fall war das davor noch nicht so
aber des mit dem krass occen stimmt