naja das abit ist meiner meinung geiler schon von der farbe her nee ich finde es besser wegen vcore optionen und anderem und wegen den leichten mods hehe
3dMark01 mit 9700P und 9800P
-
-
Direct X ist auch net up to date.
-
Zitat
Original von L-MAN
und gib mal 10x166 im bios ein
Das gibt nur 1,66 GhzZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Direct X ist auch net up to date.
Doch hab 9.0bHab nochmals ALLE Treiber der GraKa entfern und wieder installiert -> brachte nix...Jetzt gibts ABIT power
-
jo seych meine natürlich 12.5 x 166. aber wenn dein board schon nicht richtig im 2001se erkannt wird stimmt wohl wirklich was nicht. da legt wohl ein defekt auf deinem board vor.
-
Zitat
Original von L-MAN
jo seych meine natürlich 12.5 x 166. aber wenn dein board schon nicht richtig im 2001se erkannt wird stimmt wohl wirklich was nicht. da legt wohl ein defekt auf deinem board vor.Mal schauen ob ich noch garanrie drauf hab
-
ja sicher hast du garantie drauf, kommt jetzt halt stark drauf an bei wem du es gekauft hast. manche wechseln ohne zu zögern das board aus, andere wiederum machen ein theater das sich die balken biegen. aber garantie hast du sicher noch, denke ich mal.
-
Okay habs jetzt mal auf 12,5 x 166 gestellt und noch weitere Funktion an- und ausgeschaltet im BIOS...
Ergebnis:
gugg hier 12'960
Sollte ich mit dem ergebnis zufrieden sein?
----------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Hier 14'068
Jetzt bin ich zufrieden!
Thx@all
Graka @ 414 x 346,50
-
für diesen fsb und dem chipsatz ( ) ein gutes ergebnis.. ist ja auch nix übertaktet oder so
-
-
Zitat
Original von L-MAN
ich will dich ja nicht schocken aber dieses ergebnis ist scheisse, siehe meins hier. du musst mehr haben!
hast du den chipsatztreiber (kt400 hyperiontreiber) überhaupt installiert?Du hst aber auch bessere Rams und höheren FSB...Und sowiso das A7N8X
ich hab jetzt 14354, steht alles auf http://213.239.195.162/3dmark/index.phpWenn ich Glück habe kann ich ein Abit NF7-S von Cyberlord abkaufen *hoff*
danach wird nochmals getestet