• Laut dem Offiziellen Statement von VU Games heisst es...


    Zitat

    LOS ANGELES (October 18, 2004) – Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004. The countdown to the highly anticipated retail street date has begun around the world, as VU Games completes plans to ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously in English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai and Japanese.


    @ DaveInflamez
    Ja stimmt schon Englisch klingt einiges besser. Aber wenn ich es Englisch durchspiele muss ich extrem aufmerksam sein um etwas von der Story mitzubekommen da ich kein Englisch Profi bin. HL1 hab ich aber 2 mal auf Deuscth und dan noch 1mal auf Englisch durchgespielt. Wer ich mit HL2 auch machen. Dann kenne ich die Story.

  • hm joa wenn sies sagen aber Alcom gibts ab dem 01.11. an lol egal
    habs bestellt hehe aber 136.- aua hrhr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von exe
    Ja stimmt schon Englisch klingt einiges besser. Aber wenn ich es Englisch durchspiele muss ich extrem aufmerksam sein um etwas von der Story mitzubekommen da ich kein Englisch Profi bin. HL1 hab ich aber 2 mal auf Deuscth und dan noch 1mal auf Englisch durchgespielt. Wer ich mit HL2 auch machen. Dann kenne ich die Story.


    Du machst das schon richtig!Man muss schon recht aufpassen damit man alles von der story mitbekommt!
    Pred4tor
    ist es das gleiche Paket wie auf WOG??
    ist schon ein bisschen zu teuer! Für diesen Preis gibts doch die Gold Version oder nicht?? :gruebel Egal, Hauptsache ist im Novemer gehts ab :rock

  • Hab die Collector's Box letzte Woche bestellt. Kann sein, dass ich HL2 schon im Sommer vorbestellt hatte, muss mal wog anrufen :D


    99.-- für die Collector's Box ist noch relativ günstig.



    btw: wieso wollt ihr alle Steam God?! Was wollt ihr mit allen Sources etc und Postkarten etc. :stupid

  • Zitat

    Original von exe
    Ja stimmt schon Englisch klingt einiges besser. Aber wenn ich es Englisch durchspiele muss ich extrem aufmerksam sein um etwas von der Story mitzubekommen da ich kein Englisch Profi bin. HL1 hab ich aber 2 mal auf Deuscth und dan noch 1mal auf Englisch durchgespielt. Wer ich mit HL2 auch machen. Dann kenne ich die Story.


    Na jetzt muss du nur wenn du 2 mal auf deutsch fertig bist. 1. bei steam in settings auf english tun, 2. die Sprach dateien die englisch sind runterladen lassen, 3. Disco!

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • also wie kann man das zeug über steam bestellen? kreditkarte? :/

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • na toll, hab aber keine KK

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    na toll, hab aber keine KK


    :gruebel... wieso bestellst du es dann nicht bei WOG oder so??
    Der einzige vorteil bei der Steambestellung wird wohl das Gamen von CS:Source sein. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

  • jojo dann bestell ich's dort :) WOG rult sowiso :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für die viele Werbung für WOG sollten wir eigentlich mal ein Lob kriegen *indenarschkreich* :D


    Eine Collector Box finde ich noch ne schöne Sache. Ausserdem ist eine einzige DVD dabei, was doch viel konfortabler ist, als 6 (!) einzelne CDs.


    Leider war die Aufmachung bei DoomIII nicht so der Hit; einfach eine bedruckte Kartonschachtel drum ...

  • Ich hoffe das mein Pacific Fighter's und dann das HL2 Pünktlich kommt. D00M III kam bei mir mit 2 Wochen Verspätung rein. :schimpf

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Pred4tor
    ist es das gleiche Paket wie auf WOG??
    ist schon ein bisschen zu teuer! Für diesen Preis gibts doch die Gold Version oder nicht?? :gruebel Egal, Hauptsache ist im Novemer gehts ab :rock


    Ja glaub
    Für 100.- Hät ich das FänPaket bekommen am 25.11
    und dies am 1.11


    http://www.alcom.ch/neu_games.…htext=half+life+2+special


    Nunja wenn ich am 03.11 (meinem GB hehe) das Paket nich habe will ich das Geld zurück weiss ja wo Alcom liegt die kennen mich *g* =]


    Das Geld is mir Schnurz, HL1 war so n riesen lauf in meiner GamerHistory *g* da is es das Wert :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmmm schreibt mir wenn ihr bekommen habt, dann hol ichs mir doch auch noch :D


    EDIT: weiss wer was von Stalker? des game würd mich noch interessieren...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()