• Zitat


    iss die deutsche nicht irgendwie geschnitten oder son käse?
    irgendwie ist die original atmosphäre von so einem game doch etwas anderst als wenn es übersetzt ist. ich hadere noch mit mir selbst, ob ich deutsch oder englisch bevorzugen soll....


    Nein es ist absoulut undgeschnitten. Egal in welcher Sprachen. Und es kommt auch absoulut nicht darauf an ob du jetzt die US, UK, oder DE Version kaufst. Das einzige was anderst ist, ist die Verpackung. Ich kann meine deutsche auch in englisch umstellen.

  • Zitat

    Original von exe


    Nein es ist absoulut undgeschnitten. Egal in welcher Sprachen. Und es kommt auch absoulut nicht darauf an ob du jetzt die US, UK, oder DE Version kaufst. Das einzige was anderst ist, ist die Verpackung. Ich kann meine deutsche auch in englisch umstellen.


    genau ; )


    also erstmal einmal deutsch durchzocken, danach mal english : p

  • :kotz exlibris...


    wollte ausweis sehen^^ ... und ich bin leider noch nicht 18


    so habs jetzt doch noch erstanden :)


    hat noch nen 2 exlibris shop @sg und so bin ich sogar die shice gutscheine los geworden.


    ..install läuft

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • meinem bruder auch passiert im exlibris amriswil. der depp dort wollte nicht begreiffen, dass die USK für D gilt. der "freiwillige kontrolle" kleber ist auch blemblem. was jetzt? 16 oder 18 ? :stupid :stupid

  • glaube nur exlibris tut so blöd...


    naja egal... unlocking geht scheisse lang *gähn*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • quelle: http://halflife2.filefront.com…_Warez_Version_Info;13907

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Wie peinlich für den tollen Gabe... Und an den anständigen Mitbürger welcher sofort, dass weitergeleitet hat! Er verdient meiner Meinung nach einen Orden!!!



    Was soll das? Kommt mir so wie die Amerikanischen Cops welche eine Polizistin als Huhre verkleiden und dann ihr den Auftrag geben Männer im Auto anzumachen. Das ist so peinlich irgendwie :stupid


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • HAB DIE COLLECTOR'S EDITION MUAHAHAH :banana :banana :banana :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Amerikanischer Inport muahaha
    aber ey is keine Metalbox o_O is aus pappe aber mit 3d druck muahaha und nem T-Shirt lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm joa sonst ist alles gleich :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wie weit sid ihr???


    ich habe jetzt diese alien waffe, wo ich die ameisenlöwe rüfen kann, aber wenn ich der ausbildungkurs fertig habe, und wenn ich diese ort verlasse stürz bei mir der steam immer ab, ist das normal??

  • Gibt es in HL² auch so Schockszenen alà Doom3? Nur mal so ne Frage. Hab auf Hlaf-Life2.de schon gesucht, aber da is ja alles nur Spoiler-verseucht.


    MfG

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Es gibt schon so fast Shock Momente aber nicht so krass wie in Doom3. Ich und DaZnoopee wir spielten zusammen HL2 und Assen "Chäschüechli". Plötzlich Tauche ein Zombie auf und ich bin so erschrocken das DaZ von mir dann so erschrak das er grad sein "Chäschüechli" aus der Hand schleuderte.

  • naja, bin also recht erschrocken, als die viecher über die dächer kamen :D


    ehm habe mir nun die MX1000 gekauft, geilo, aber verdammt gewöhnungbedürftig....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das Game ist echt abartig geil. Der Friedhof ist wohl der schlechtiste und "langweiligste" Abschnitt vom Game. Danach geht wirds nur noch besser. Nach dem Küsten abschnitt wird abartig geil. DIe Kulissen sind genial.


    Mann kaum Spielt mann mal 2 Stunden HL2 hat man danach solche Meldungen über MSN :D