das Game ist spitze, aber Valve kann mir in Zukunft gestohlen bleiben, dieser verfluchte Steamscheiss
Hab einen nicht gerade langsamen PC, eine 2MBit Internetanbindung und trotzdem musste ich heute 13min warten, bis ich vom Doppelklick auf das HL2 Symbol ins Gamemenu gelangt bin
Half-Life 2
-
-
13min
ich bekomm ne Krise bei 2min und hab nicht wirklich mehr n top System -
dauerte verdammt lange, bis Steam sich eingeloggt hatte... nicht zum ersten mal, wartete sicherlich schon 2mal gut 5min
Und früher ärgerte ich mich über "Electronic Arts / Challenge everything"... -
Hm jo bei mir gehts lang zum Starten aber sonst nich so arg komisch
ja das Stimmt scheiss Werbung! -
Mit Steam hab ich keine Probleme,aber mit HL2 selber...
Es stürzt immer ab und ich hab keine Ahnung wieso...
Im SteamForum heisst es dass es wegen den Soundtreibern abstürzt aber ich habe alles schon ausprobiert aber es geht einfach nicht... -
Hab das selbe und hab schon alles wirklich alles probiert ging nich
hab auch ma meine Card deaktiviert aber nigs =S -
Zitat
Original von Lorward
Hab einen nicht gerade langsamen PC, eine 2MBit Internetanbindung und trotzdem musste ich heute 13min warten, bis ich vom Doppelklick auf das HL2 Symbol ins Gamemenu gelangt bin
festplatte schon defragmentiert? -
Fast schon Krank
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/21796/ -
der hatt sicher mit nem speedhack gezockt oder ai disable oder so:p naja ich geh langsam mal css zoggen! wer auch ein wenig zoggen kommt, kann mir ne pm schreiben
-
würd gern aber die Scheisse kackt ja ab
hab bis dahin BFVietnam wieder installiert ^^ -
Wieso? oder sonst hl2dm^^
-
Die ganz Engine kollapiert leider bei mir =[
memorybug -
Hier noch Pics der Collectors Edition. Dem anschein nach wird sie bereits Versand und vermutlich werde auch ich nächste Woche eine haben. Trotzdem sei der Inhalt für dass das es ein CE ist relativ mikrieg. Auch die Hülle in der die DVD ist sei wackelig. Trotzdem man hatt ne Metallbox, ein T-Shirt (grösse L) und HL1:S.
-
hehe das warten hat sich also gelohnt
-
Ich find sie sieht nicht schlecht aus, was habt ihr denn noch erwartet? Und schon wegen HL1:S hat sich das Warten gelohnt.
ZitatOriginal von exe
Auch die Hülle in der die DVD ist sei wackelig.Achso...
-
Achhhh mist weil ich ein neues Board installiert habe musste ich die System Partition neu installieren. Jetzt hatten natürlich die Registry-Einträge gefehlt also löschte ich alle Programme und installierte sie neu in dem glauben, das auch bei HL2 die Saves im Ordnert bleiben wenn ich uninstall.exe öffne das die Saves da bleiben aber NEIN argh!!!!!
Ich war ca bei chapter 9 also kurz vor dem gefängniss. Mit nem save habe ich es schon versucht (das save war bei chapter 11 oder so) muss ich ein fertiges Savegame benutzen oder geht das allgemein nicht? -
habs noch ned bekommen aja wog.ch schlaft ihr
-
Zitat
Original von tuvok
habs noch ned bekommen aja wog.ch schlaft ihrhat ja noch niemand hier gesagt, er hätte die box schon ....
-
ps: der Druck auf m T-Shirt ist eXtrem billig müsst aufpassen das es ihn nich gleich verreist oder er völlig "verbrösmläd"
-
die version mit der metal box ist allerdings nicht die gold editon.... ich habe die gold edition erhalten, und es ist eine eifache karton box, wie die normale US collectors edition ( die habe ich mir gestern auch noch geholt ).. sieht eifach anderst aus..