funcomputer .ch

  • hey verdammt noch mal! das sind auch nur menschen in diesen online shops. klar es gibt solche die ewigkeiten brauche bis die ware raus geht aber fc gehört sicher nicht dazu. es gibt weiss gott schlimmeres als zweieinhalb wochen auf ne ware zu warten. auch shops unterlaufen fehler und dann sicher nicht um dem kunden extra eins auszuwischen. ist ja wirklich kindergarten solches getue. :rolleyes

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    hey verdammt noch mal! das sind auch nur menschen in diesen online shops. klar es gibt solche die ewigkeiten brauche bis die ware raus geht aber fc gehört sicher nicht dazu. es gibt weiss gott schlimmeres als zweieinhalb wochen auf ne ware zu warten. auch shops unterlaufen fehler und dann sicher nicht um dem kunden extra eins auszuwischen. ist ja wirklich kindergarten solches getue. :rolleyes

    fluch nicht rum.


    das ist DEINE meinung. ich bitte dich, auch die meinung andere leute zu respektieren, wenn sie sich mal NICHT mit deiner deckt. sonst ist nämlich etwas anderes hier kindergarten...danke!


    ich hab das gefühl, fc hat den post gesehen, denn eben heute hab ich das bestätigungsmail bekommen, dass die ware raus ist. vielleicht auch n zufall. auf jeden fall finde ich solche posts legitim. wie gesagt, du machst wohl auch keinen aufstand, wenn jemand schreibt er sei mit dem service zufrieden. nun ja, das war ich auch schon. und diesmal bin ich es nicht. PUNKT. nicht mehr und nicht weniger. ich will fc weder ans bein seichen noch verteufeln.


    klar, jedem unterläuft mal n fehler. aber es gehört dazu, auch zum fehler zu stehen. wenn herr seidel was geschrieben hätte von "sorry wegen wartezeit", dann wäre die ware wohl kaum schneller angekommen, aber ich hätte sowas geschätzt! FC hat nen guten ruf, und gerade deshalb - denke ich - wäre es durchaus angebracht, gut mit den kunden umzugehen. ich wusste nicht ob FC das geld bekommen hat, noch was mit der bestellung passiert ist. FC hat mir nix gesagt. ich habe meine bank angerufen um das mit der zahlung zu checken...irgendwann hab ich dann aufn mail antwort bekommen. wenn sowas bei ebay passiert mit nem zwielichtigen händler, ok, aber hey, das ist FC. ich hatte etwas anderes erwartet.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ja das ist klar, aber weisst du es ist genau so wie es zbolle gesagt hat, zuert jammern und wettern und dann ist alles wieder eitel sonnenschein. dauern das gleiche verhaltensmuster. mir gehen solche sachen auf die nerven, jeder mit gesundem menschenverstand weiss das es verspätungen geben kann und das ist ja weiter nicht schlimm. aber manche hier im forum machen aus ner maus nen elefanten. viele hier verlangen kulanz von den shops, die käufer hingegen sind vielfach nicht bereit den shops entgegen zu kommen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • jo hab bei ihnen den AMD 2600+ AQZFA gekauft... als ich ihn einbauen wollte, waren 2 pins verbogen :rolleyes naja für etwas hat man nen Schrauebnzieher :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • nö also ich komm denen schon entgegen wenn ich irgendwie kann. ich hab das geld innert stunden überwiesen, bei der bank nachgefragt wegen zahlung usw. ich find angaben wie "in 3 tagen versandbereit" schon n bisschen sarkastisch, wenn dann das zeugs zwar bereit ist, aber nicht versandt wird. und normalerweise würde warten ja auch nicht viel ausmachen, nur ists diesmal ziemlich schlecht im timing.


    ausserdem find ich darf man die emotionale seite schon nicht wegdiskutieren. ich men son PC ist halt für die allermeisten hier etwas hochemotionales. :)) man muss die kritik nicht immer ganz ernst nehmen, meistens verfliegt die miese stimmung ja, sobald die sache dann doch noch ankommt. aber bis dahin muss man halt irgendwo dampf ablassen und sich luft verschaffen. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

    Einmal editiert, zuletzt von h34dbanger ()

  • Ich war bisher auch sehr zufrieden mit Funcomputer, obwohl ich einmal auch recht lange auf die Ware gewartet habe. Aber mich hat es eh nicht gestört. :D


    Auch der RMA-Service ist wirklich super und Herr Seidel antwortet sehr schnell auf Mails. :)


    MFG Master Borg