Wohin in die Sommerferien?

  • So ich hab mich nun endlich überwunden und endlich mal ein paar Sachen von PC4all bestellt, sau teuer das ganze!!!


    Naja wo kann man billig Ferien machen? Ich dachte so an ne Goile Stadt über s Weekend. Muss aber noch innerhalb von Europa sein.


    Bis jetzt würd ich nach Prag gehen aber vieleicht bringt mich jemand von euch auf eine bessere Idee..

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Bis jetzt würd ich nach Prag gehen aber vieleicht bringt mich jemand von euch auf eine bessere Idee..


    Also Prag hat mir super gefallen. Falls Dich schöne Gebäude und Kultur interessieren, ist es perfelkt ;)


    Gefällt mir besser wie bspw. Paris.


    Amsterdam ist auch nicht schlecht. Da hat es so nette Cafes und Schaufenster :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Ja klar ich und Kultur. Ich war übrigens schonmal in Prag: Projektwoche BMS. Doch jetzt wollen wir zu zweit irgendwo hin wo es geile mädels hat. Und eben der Alk muss fast gratis sein

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja klar ich und Kultur. Ich war übrigens schonmal in Prag: Projektwoche BMS. Doch jetzt wollen wir zu zweit irgendwo hin wo es geile mädels hat. Und eben der Alk muss fast gratis sein


    Ich war mit der Freundin in Prag, darum Kultur :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja klar ich und Kultur. Ich war übrigens schonmal in Prag: Projektwoche BMS. Doch jetzt wollen wir zu zweit irgendwo hin wo es geile mädels hat. Und eben der Alk muss fast gratis sein


    Frankreich = Schöne Gegend + Frauen Alk naja glaube ich nicht ganz billig


    Spanien: Partyland haupsächlich + Alk spootbillig :D und medls ads auch n paar

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • alkohol und frauen? da würd ich in den osten gehn... so slowakei oder dergleichen... spotbillig und hübsche frauen... :D


    oder natürlich russland... da gibt auch nicht gerad wenig hübsches ;)


    oder du könntest interrail billet lösen und diverse städte besuchen... (was ich übrigens dieses jahr mache... 430.- und in ganz SKAndinavien herumtollen... geil... viiiiiele blondinen *hächel*)

  • hmm, und dini fründin luegt zue fiji? löl :))


    prag ist der hammer anscheinend... ne kollegin war vor 2 wochen dort, soll geile männer und frauen (für uns ;)) en masse haben... der alk ist glaubs auch recht billig...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmmm ich geh dann auch in den osten, aber noch ein wenig weiter :D nach asien :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Prag rult ! ( Muss ich als halb Tscheche mal sagen )
    Gutes und billiges Bier, geile Frauen und ein Essen mitsamt Dessert und Getränke kostet, wenn man nicht im Zentrum verweilt, höchstens 8 Franken ! Ausserdem gibts genügend zu sehen und zu entdecken.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja Prag ist geil ich gehe nochmals da hin. Naja so gut ist das Bier auch nciht aber für 50 Rappen 4dl in der Disco kann man nichts sagen


    Hmm? Wann warst Du?


    Ich war letztes Jahr und hab nie ein 4dl Bier für 50Rappen gesehen.


    Ist schon ein wenig teurer geworden. Vor allem im Zentrum. Aber immer noch viel billiger wie hier :P


    Wie teuer die Frauen sind, weiss ich hingegen nicht :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • letzen Herbst und in der 4 Floors Disco kostete das Bier so wenig.


    Naja die geilste Frau die ich im Pu** gesehen habe kostete 80.- aber das Geld hab ich lieber versoffen :D