Alternativen zu Outlook

  • HALO AGAIN, nach der langen abwesenheit des Boards.


    Ist Outlook = Outlook Express


    Ich ist es das selbe oder wieso schreiben einige Express dahinter?


    Und gibbet eigentlich alternativen zu Outlook, das Outlook 6 (XP) gefällt mir vom Design her nicht und ich weiss auch nicht ob es Skins dazu gibt, also bei Google hab ichnix passendes gefunden.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Outlook Express ist der Mail-Client der bei Windows dabei ist. Solltest du eigentlich auch haben, oder hast du kein Windows? :D


    Outlook ist Teil des Office-Pakets. Da gibt's auch eine 2003 Version, vielleicht probierst du die mal.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • wo ist da der unterschied zwischen outlook express und dem "normalen" outlook...


    ich arbeite seit gestern zum ersten mal danmit, weeil ich es davor net gebraucht habe.


    mir gefällt hauptsächlich das design nicht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • outlook xpress ist ein reiner Mail Client während Outlook noch Adressbuch, Kalender, Notizen, Aufgaben beherbergt.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • als mailclient kann ich dir "mozilla thunderbird" empfehlen.
    leistet gute arbeit und ist viren-resistent.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • na vor viren hab ich keine angst, weil web.de die für mich filtert

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    na vor viren hab ich keine angst, weil web.de die für mich filtert


    löööl

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    als mailclient kann ich dir "mozilla thunderbird" empfehlen.
    leistet gute arbeit und ist viren-resistent.


    dito! und sogar mit dem palm synschronisieren funktioniert.

  • eigentlich hat so ziemlich jeder browser der was auf sich hält auch noch nen e-mail client im rucksack (opera, Netscape, mozzi, IE etc)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Finn


    löööl



    was soll daran so lööölig sein?


    das stimmt. bei mir ist seit langem keine viren-mail gelandet. web.de hat n virus-scaner im server eingebaut und nen spam-filter

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Nur zum mailen ist the bat ganz ok, hab das seit ein paar wochen auch im betrieb und finds recht gut. Outlook Express ist halt einfach sehr einfach und unkompliziert, zum mailen ohne anforderungen reicht es alleweil. willst du die mails von einem exchange holen (willst du wohl kaum), musst du wohl outlook nehmen, das kann express nicht.
    Im grunde ist outlook express eine sehr abgespackte version des outlook-mail bereiches.


    |---> it MUST be a spoon! <---|