Bin auf der Suche nach "Stöpsel" Kopfhörer (für MP3 Player). Und zwar sehr gute suche ich
Laut ciao.com sind die Sennheiser MX500 sehr gut.
Was könnt ihr sonst noch mit gutem Gewissen empfehlen ?
Bin auf der Suche nach "Stöpsel" Kopfhörer (für MP3 Player). Und zwar sehr gute suche ich
Laut ciao.com sind die Sennheiser MX500 sehr gut.
Was könnt ihr sonst noch mit gutem Gewissen empfehlen ?
genauen namen weiss ich ned mehr, aber sie sind von Sony und hab sog. "Bassboost" ... die Ohrhörer hab so ne art fortsatz, der weiter ins ohrloch rein geht... keine angst ned so weit, dass du se nach dem Tragen abputzen musst... sitzen sehr gut in den ohren und der klang ist im vergleich zu anderen stöpselhörern einfach überwältigend.... kostenpunkt 40.- @ interdiscount... ham ein Jahr garantie afaik.... vielleciht nur nen halbes, aber garantie ham se!
p.s. hab den nachfolger auf der sony homepage gefunden:
http://www.sonystyle.com/is-bi…ductSKU=MDRED21LP&Dept=pa
das meiste von sennheiser ist sehr gut, aber halt auch teurer.
ich habe auch die oben erwähnten von sony.
bin sehr zufrieden. halten sehr gut, auch während
velofahren oder joggen.
Oke, danke euch beiden. werde wohl die Sony nehmen, wegen dem "ins Ohr rein gedudel Teil"
es gibt doch irgend ein non-plus-ultra teil von koss oder so...
ich empfehle die sony teils, mit denen hab ich die allerbesten erfahrungen gemacht (90.- oder so)
Der Sony MDR-ED21LP ist aber recht günstig (31.-) im Gegensatz zu Anderen
Nur zur Info:
Bei den Stöpselkopfhörer steigern sich die Bakterien im Ohr um bis zu 700% pro Stunde. :pp
das is ne studie die mit kopfhörern alltemein gemacht wurde, und du kannst den effekt verringern, wenn du dir desinfektionsmittel ins ohr träufelst und ned auswäschst.... aber wer will das schon?
dann benutz ich halt mehr wattestäbchen als leute mit boxen :p
ZitatOriginal von Chrigu666
Nur zur Info:
Bei den Stöpselkopfhörer steigern sich die Bakterien im Ohr um bis zu 700% pro Stunde. :pp
das wurde mal irgendwo widerlegt
(glaub bei mtv wo sie immer diese urban legends vorstellen)
ZitatOriginal von caradhras
das wurde mal irgendwo widerlegt
(glaub bei mtv wo sie immer diese urban legends vorstellen)
ganz genau! Bei big urban myths wurd das widerlegt. Also ist das UNSINN @ bakterien!
Ja, aber für das Ohr (bzw. Trommelfell) sind Ohrstöpsel deutlich schlechter als normale Kopfhörer, da der Sound nur ins Ohr rein kann und sich nicht wie bei normalen Kopfhörern streuen kann. Und der Bass tönt auch recht scheisse, deshalb benutz ich auch schon lange keine Ohrstöpsel mehr..
eben.. bei den sony stöpseln von dnene wir reden is der bass besser... und direkt ins ohr.... tja toll.. wenn einer denkt er sei cooler wenn er all seine mitmenschen in 20m umkreis davon informiert, was er für mukke hört, is das sein problem wenn er mit 22 Taub is... aber meines wissens nach gibt es keine portable player, der einen dazu zwingt musik in einem schädlichen lautstärkepegel zu hören.
So, hab nun die Sony MDR-ED21LP , feine Dinger das
Ok wenn du dir nicht die Sony geholt hättest, hätt ich dir welche von Philips empfohlen (weiss die Art. bez. nicht), die haben auch so einen Fortsatz und zwei Löcher für den Bass, die sind hammergeil. Wenn man die Basslöcher zuhält ist der Bass weg, wenn man sie wieder auf lässt dröhnts ziemlich geil
kosten nur 30.--, hab meine von Fust.
hab au änliche hab din aus de mal gekauft sin von aiwa oder so haben auch dies dinger man merkt schon nen unterschied mit dem bass