9800SE@9800PRO nun pixel fähler :(

  • Jop habe mir ne 9800 se gekauft alles schön installiert ... bei RivaTuner steht nun auch das ich alle Pipes freigeschalten worden sind.


    Habe dann gleich 3dmark gestartet und sah überall rote viereckige Pixel, auch bei den games sehe ich an bestimmten stellen diese Pixel fähler :-


    Was kann ich da machen : )


    THX im voraus

    Ich bin Cush :D .... the real onE

    Einmal editiert, zuletzt von minniCUSH ()

  • du hast eine arschkarte gezogen,das heisst so eine die man nicht frei schalten kann bzw. die pipes!! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • hmm glaube ich weniger ich hatte ohne was einzustellen an der graka 5000 punkte beim 3dmark bench.


    Und wie schon gesagt es zeigt mir an das alle 8 Pipes freigeschalten sind : -

    Ich bin Cush :D .... the real onE

    2 Mal editiert, zuletzt von minniCUSH ()

  • Zitat

    Original von Devils
    der Speicher am Anschlag?


    ?????? : )




    Zitat

    Hooligan
    ja das ist ja klar, sind aber leider fehlerhaft....
    ?


    ja wie kann ich das beheben :(

  • was erwartet ihr denn? dass ati 9800pro-karten als 9800se verkauft!?


    einen grund wird es wohl haben, dass sie die pipelines als defekt erachten. das freischalten ist halt immer noch mit glück verbunden, jeder sollte sich dem risiko bewusst sein...

  • ne finde nur komisch das alles gejt also mit den pipes und so ... und dann zbs wenn ich cs game das an den sehr dunklen stellen diese pixel kommen :(

  • lol minicush(Mosi) du wizbout! Zuerst mal Hallo! :P
    Und Bye

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Naja.. wen du ne 9800se kaufst und meinst es geht reibungsfrei währe ja jeder blöd der ne 9800pro kaufen würde musst halt mit so was rechnen!

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.