welcher? 266a oder 333?

  • hmm ich hab das ein kleines problem.. ;(;(
    ich hab ka was ich für ein mainboard kaufen will .. ich hab da mal nen test gesehen von 266a und 333... naja die unterschiede sind fast gleich =0= lohnt es sich noch zu warten ?( oder soll ich nun nen 266a kaufen und im sommer den den kt400 ?(
    ohne raid ?( mit ?( und welche marke ?(
    thnx für infos :rolleyes::rolleyes:

  • Ich wuerd nicht auf 333er warten..


    Aber wart doch den Test von Sushi ab :).
    Dann weisst du welches Board gut ist sozusagen aus erster Hand.

  • naja eigentlich ist es dringend... und ich hab wenig bock zu warten ;(;(
    ich dachte mir ich kauf mir nen 266a und kauf da im sommer ( falls er dan drausen ist ) der neue kt400

  • Ich würde ebenfalls nicht auf 333 warten. Kauf lieber eins der geilen und ausgereiften KT266A Boards. Ernsthaft zur Wahl stehen ja nur 2, du weisst sicher welche ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • MSI... hmm. Warum?


    Hier meine eindeutige Wahl: Abit KR7A oder Epox 8KHA+.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von miLkö
    EPOX EP-8KHA+ der hat doch nur 2 id steckplätze????


    IDE? Jo ganz normal 2 für insgesamt 4 Geräte. Sonst musst du ein Board mit raid-controller kaufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von hazubai
    nö....8kha+ mit Raid gibts ned ?( oder


    Stimmt, ist mir auch nicht bekannt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mann ihr wechselt das board wie ich unterhosen,,
    ich hab das msi k7t266pro (mit kt266) und es ist super!!
    aber das epox macht mich schon an.. die vielen ram timing einstellungen :D

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Gibts denn jetzt mal nen Test?????


    So wie ich das sehe kostet das KR7a Raid etwa 100 Mäuse mehr als das 8KHA+ (Bin auch noch auf der Suche ;) )


    Es gibt einen Test. Ich bin mitten drin im benchen :D


    Aber das kann schon noch ein Weilchen dauern. Viel viel Arbeit. Tonnenweise Benchmarks, verschiedene Bustakte, dann rein mit dem Abit und erstmal wieder die ganze Übertaktungsgeschichte, dann wieder mit verschiedenen Bustakten alle Benchmarks, schliesslich ein Übertaktungs-Duell, alle Daten auswerten und zu guter Letzt (wenn ich dann noch lebe) noch den ganzen Artikel verfassen. Mann oh Mann, aber ich wollts ja nicht anders ;)


    Falls du nicht warten willst, empfehle ich dir das Epox 8kha+, es hat sicher das bessere Preis-Leistungsverhältnis und übertaktet auch wie die Sau. Wenn du die Edelnutte unter den Boards willst, nimm das Abit kr7a. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • da ich mehr als nur 4 geräte dran hab, musste ich das von abit nehmen.. naja aber mir machts nix aus.. ich hatte mal nen msi 266a raid.. aber da ich den kt 333 wollte verkaufte ich es für 300 .- :D:D:D
    aber da es mich nun ankackt zu warten... X(:( auserdem denke ich nun dass das abit board wohl bessern sein wird als das von msi.. wobei.. die rote platine hat mich damals so schön angelächelt :]:]

  • Zitat

    Original von miLkö
    da ich mehr als nur 4 geräte dran hab, musste ich das von abit nehmen.. naja aber mir machts nix aus.. ich hatte mal nen msi 266a raid.. aber da ich den kt 333 wollte verkaufte ich es für 300 .- :D:D:D
    aber da es mich nun ankackt zu warten... X(:( auserdem denke ich nun dass das abit board wohl bessern sein wird als das von msi.. wobei.. die rote platine hat mich damals so schön angelächelt :]:]


    Gute Wahl sag ich nur. Du hast das wahrscheinlich geilste KT266A Board gewählt, zumindest aber eins der 2 geilsten. Und bitte vergleich nicht das Abit mit dem MSI. Es ist als würdest du Angela Merkel mit Laetita Casta vergleichen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC