• na was haltet ihr davon?


    ich find todes sexy.... also eifach den punkbuster, ein tag nach dem release haben wir gegen den platz 10 der ESL ladder gespielt und haushoch gewonnen. komisch komisch der clan war vor dem punkbuster massiv besser :D.


    naja ich denke meine sache und hoffe mal das das noch weiter so anhält!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bof, die Engländer als Type finde ich witzig, aber deren MG kann man inner Pfeiffe rauchen (warum werden alle neuen Waffen so verdammt umständlich gemacht? Beim Garand musste ich auch ewig proben, bis ich es im Griff hatte). Die neuen Maps sind nett, wobei man aus Calais mehr hätte machen können - wenn ich mir da diese Einöde im Südwesten anschaue. Und ehm, haben die Ketten-Kräder bei Euch auch kein Fahrgeräusch?


    Was PB angeht ists sicher gut, aber wenns wieder so wird wie bei CS anno dunnemals hätten sies auch bleiben lassen können. Naja, ich fühl mich ja geradezu stoltz konnte ich mich im normalo Modus auf public Servern regelmässig unter die Top 10 knallen. Bei 30-50 Playern und meinen BF-Skillz... :rolleyes

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • soweit ich weiss sind noch garkeine anticheatdinger eingebaut, es bisher nur der PB drin, aber der tut noch nix *G*


    irgendwie isses komisch... bf42 braucht n jahr um auf 1.6 zu kommen, cs hat 3-4 jahre gebraucht *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • @ OOR dst ist ned aufgelöst nur inaktiv


    @ armi das sind kanadier :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von caradhras
    irgendwie isses komisch... bf42 braucht n jahr um auf 1.6 zu kommen, cs hat 3-4 jahre gebraucht *g*


    BF hat aber auch keine Public-Beta Phase durchgemacht, die schon 2-3 Jahre dauerte...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Für alle DC Spieler:


    BF 1.6 verursacht zum Teil Probleme im Desert Combat.
    Zum Beispiel funktioniert die TAB Taste nicht, aber dafür gibts einen inoffiziellen Fix. Am Freitag ( 6. Februar) erscheint dann die DC 0.7,
    diese ist dann 100% kompatibel zu BF 1.6 :)


    Punkpuster gefällt mir übrigens auch :)

  • Zitat

    Original von Armitage


    BF hat aber auch keine Public-Beta Phase durchgemacht, die schon 2-3 Jahre dauerte...


    weil bf42 kein mod ist ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • naja DLS, dr sieg vs 187 isch scho recht guat gsi aba isch logisch das sie numa die alt stärki vo damals sind.


    - ds letschte game ir esl isch am 11 september 2003 gsi *g*
    - die meiste guate spieler darunter ihri dütschi nationalspieler sind zu andere clans gange, us em alte team vo damals sind globs nurno habibi und supermumu und süsch no 1-2 wo eher naja sind :p


    also ka, cho si das sie wege Punkbuster so noloh hend oder wege si eigentlich sit fascht a halbs johr fast inaktiv sind oder a kompletts anderes lineup isch ;)
    aba eba wie gseit, de sieg isch het mi sogar überrascht :>

  • darum habe ich auch gesagt:
    sid hochdeutsch bitte ;)


    ansonsten hätte ich gesagt: SID hier sind die regeln!!!! zu erst ma diese können !



    ;)


    habe dich nur lieb darauf hingewiesen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Sid
    naja DLS, dr sieg vs 187 isch scho recht guat gsi aba isch logisch das sie numa die alt stärki vo damals sind.


    - ds letschte game ir esl isch am 11 september 2003 gsi *g*
    - die meiste guate spieler darunter ihri dütschi nationalspieler sind zu andere clans gange, us em alte team vo damals sind globs nurno habibi und supermumu und süsch no 1-2 wo eher naja sind :p


    also ka, cho si das sie wege Punkbuster so noloh hend oder wege si eigentlich sit fascht a halbs johr fast inaktiv sind oder a kompletts anderes lineup isch ;)
    aba eba wie gseit, de sieg isch het mi sogar überrascht :>


    ja ist klar :D


    aber wir haben so hoch gewonnen (overall 300 ticket vorsprung :D) 2 maps esl


    naja wie auch immer sie haben doll runmgeflamet und darum verachte ich jetzt diesen clan :D i weiss scho das si lang nimme so starck si wie früecher ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo finde ihn auch sehr gut.auch das mit dem voting system und mapchangen ist jetzt einfacher georden...mann kann auch schnäller leute in die buddy hinzufügen..bin sehr zu frieden damit und mein clan auch!der pb ist auch gut aber habe nicht so ne ahnug wie das ganze funtzt :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Apropos voting - das is ja wohl der Grösste FU! seit langem... jetzt startet auf jedem Public Server einfach alle 10 Sekunden ein Map Vote und alle paar Kills kommt wieder irgend so ein pubertierender Rotzbengel, der es nicht haben kann, dass Mr. XYZ ihn grad abgeballert hat und startet nen Vote gegen ihn (sprich: alles 2-3 Sekunden geht ein Kick XYZ Vote los). Man müsste zumindest die Vote-Zahl auf alle 2-3 Minuten MAX. beschränken können.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • einfach nicht beachten, das geht ja von alleine wieder weg

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist halt die anfangs phase ... so nach dem motto: jeah cool, ich eh gleich auf meinen lieblings server, wo ich schon flamen und provozieren kann, und wenn dann einer zurückgibt, kann ich die kick vote funktion testen .. zudem kann ich die andern nerven, indem ich alle 5 minuten eine neue map vote ... :P


    man muss halt schauen, auf welche server man geht ;)

  • jop:Dam liebesten gehe ich auf die wo ich admin habe :D:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)