Geld durch Emails lesen ?

  • rofl also das kann ja wohl bloss nur irgendwie faul sein. Wieso sollte dich jemand bezahlen damit du einen Link anklickst? Ich meine wo liegt da die Geschäftsidee.... aber wahrscheinlich gibts das sowieso nirgends zu lesen :D

  • da kommen sicher so mails à la "enlarge your pumuckel" oder so. wer von euch stellt sich zur verfügung und macht da mit? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Das System ist eigentlich ziemlich hohl, passt aber in unsere Marketingverrueckte Zeit.


    Ich habe die Links von Lorien gesäubert, denn unser Forum soll nicht als Werbeplattform für Leute dienen, die nachher "zufällig" selbst noch vom Super-Angebot das wirklich funktioniert profitieren ;).

  • Och, da sehne ich mich nach alladvantage.com und dem Fakerboard 8)


    Das sind jetzt schon ca. 4 Jahre, damals hatte das I-Net noch einige «Spielzeuge» :)

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • Zitat

    Original von L-MAN
    "enlarge your pumuckel" :D


    :totlach


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • kNt


    Das entfernen meiner Ref ID führt nur dazu das irgendein GoldMember die mit dem vielen Geld als Ref genommen wird. Man kann sich nicht ohne Ref anmelden.



    Das System funktioniert genau wie überall Werbung funktioniert.
    Ist das gleiche wie im Fernsehen da zahlen auch viele Firmen viel Geld um ihre Produkte oder was auch immer Werbung zu machen während dem Film oder so.


    Hier ists nun so das die Firmen Geld bezahlen für das ca. 20000 User je nach Anbieter seine Seite für 30 oder 60 Sekunden anschauen müssen damit sie dann 5cent bekommen.


    Und da kommt keine unseriöse Werbung oder so.


    Ich hab ja gesagt das ich schon Geld bekommen habe. Sonst hät ich mir ja auch nix kaufen können. :D


    Achja das
    Enlarge your Pumuckel is geil löl
    Das erinnert mich an meinen Chef der bekommt immer diese Enlarge your Pumuckel Spam Mails.

  • Es geht mehr darum, dass DU aus dem Forum als Werbeplattform nutzen ziehst, und wenn du das unter Marktkosten tun kannst, dann zieht das evtl. andere an. ;)

  • marktwirtschaft und kapitalismus nehmen immer wie absurdere formen an, es lebe der kapitalismus :D
    Lorien
    bedenke das dein goof die einschlägigen mails auch sieht ->"enlarge your pumuckel - was isn dat papi ? - ööööh :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • wie immer, das "schnelle geld" liegt auf der strasse. ist ja klar, die welt ist voll von leuten, die einem geld aufdrängen wollen. ich finde das sehr nett, dass es so viele sozial engagierte menschen gibt, die einen ohne jegliche finanzielle hintergedanken mit information versehen. :D

  • Zitat

    Original von L-MAN
    marktwirtschaft und kapitalismus nehmen immer wie absurdere formen an, es lebe der kapitalismus :D
    Lorien
    bedenke das dein goof die einschlägigen mails auch sieht ->"enlarge your pumuckel - was isn dat papi ? - ööööh :D



    hehe das wovon du redest ist Spam.
    Bei den Ami Seiten kommt kein einziges mail das nur annähernd solche werbung beinhalten würde.


    Bei den deutschen Seiten gibt einige gute kommt da schon öfters sowas die macht jedoch der Chef persöhnlich :P:P:P:D

  • Da wird schon auf den Inhalt geachtet schätz ich mal. Macht ja sonst keinen Sinn.
    Bei Klamm.de bekommt man glaub fürs posten auch Lose die man dann einsetzen kann um geld zu gewinnen.