THG Video Wakü

  • aloa
    es gibt ein neues THG video, soll den einbau einer wakü demonstrieren eingebaut werden innovatek produkte.
    gezogen werden kann es hier lustigerweise
    hab ich den selben radi wie die da verwenden.. und der soll ausreichen um proc,nb,hdd und gf4 zu kühlen ? das gibt bestimmt keine anständigen temps .... i weiss de nid....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • naja solange dauerts hoffentlich nicht das du dein pc über nacht laufen lassen musst wegen dem vid lol.. 8)


    adsl kann sehr entspannend sein :]


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    naja solange dauerts hoffentlich nicht das du dein pc über nacht laufen lassen musst wegen dem vid lol.. 8)


    adsl kann sehr entspannend sein :]


    Bei ISDN hat meine Schwester immerhin ne eigene Leitung und kann ihren Stuff mit ihren 7.5 kbs ziehen. Bei Broadband würde ich tagsüber, wenn soeur drin ist, nie auf eine anständige Rate kommen :(

  • Zitat

    Original von sintek
    naja solange dauerts hoffentlich nicht das du dein pc über nacht laufen lassen musst wegen dem vid lol.. 8)


    adsl kann sehr entspannend sein :]


    Nöö. Weiss drum manchmal nicht mehr was ich ziehen könnte ich meinen 5 Freistunden ;)

  • hol dir doch ein adsl kit..hatte vorher auch isdn..kannst ja den downstream mit deiner schwester teilen
    512kb(2x256kb) oder 1024kb(2x512kb) 8) modem an hub und beide kisten dran.... wenn dan mal deine schwester ned da ist gehts erst recht ab ... und wenn nicht biste immernoch schneller als mit ISDN :))


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    hol dir doch ein adsl kit..hatte vorher auch isdn..kannst ja den downstream mit deiner schwester teilen
    512kb(2x256kb) oder 1024kb(2x512kb) 8) modem an hub und beide kisten dran.... wenn dan mal deine schwester ned da ist gehts erst recht ab ... und wenn nicht biste immernoch schneller als mit ISDN :))


    Schön wärs. Wir sind ein Dörfli mit 1700 People und Freileitungen *bähhh*

  • Auch mit 4 an ner 512 ists voll easy. Nimmst einfach einen DL Manager und stellst den speed auf 35 dann können die anderen auch noch surfen


    Ich hab mir das Video schon vor ein paar Tagen angeguckt, sieht nicht schlecht aus. Doch leider fehlt der Peltier teil...

  • Peltier teil ? sollte da einer sein ? 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • *oberlol*


    Das ist einfach mal wieder Typisch THG..


    ABSOLUT unterdimensionierter Radi und ABSOLUT unterdimensionierte Pumpe, dann so bremsen wie die Durchflussanzeige und dem Ausgleichsbehälter..


    Mit dieser Wakü kommst du garantiert nicht auf bessere Temps als mit ner gscheiten Lukü :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja der inhalt ist so ne sache für sich, aber ich finde es cool dass endlich mal jemand gecheckt hat das man die Tails auch zippen kann! Es gibt auch Firmen die Ihren Gateways befehlen keine mp3 durchzulassen :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hehe ich hab den selben.... ich versuch damit auch cpu,nb und gf4 zu kühlen... mal sehen wie übel es ausgeht.....ich hol mir aber noch gewaltige 120er turbinen die süssen dinger bei PT, 120x120x38 oder so..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hmm du meinst alle blocks parallel anschliessen..so das du quasi ein kalt und warm wasser kreislauf hast im übertriebenen sinn ? hab ich mir auch schon überlegt aber gibt ja ein riesen puff mit all den schläuchen im case...fragt sich ob das platz hat... dan brauchste noch paar Y-stücke...


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • loool Basis für OC mit RAM-Mischbestückung?! :D :D
    und natürlich muss das System nicht zuerst auf die Dichtigkeit geprüft werden, einfach mal alles rein, disbaastscho :D geiles Prinzip :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    loool Basis für OC mit RAM-Mischbestückung?! :D :D
    und natürlich muss das System nicht zuerst auf die Dichtigkeit geprüft werden, einfach mal alles rein, disbaastscho :D geiles Prinzip :D


    lol...ja da komm ich auch ned mit warum der da noch nen anderen riegel rein haut.... etwas komisch.....auf dichtheit prüfen ? die gehen wohl davon aus wenn du schon geld hast für so ein komplett innovatek system
    das du dir dan auch gleich neue hardware leisten kannst
    wenns aus allen anschlüssen pisst.. :D


    MondGsicht
    ahso...das bekommst aber sicher auch mit genug radis hin die parallel angeschlossen sind... in einem kreislauf


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order