hab da was schönes gefunden das evtl noch gut genutz werden könnte.
Soviel ich weiss ist das aber in der Schweiz noch net erhältlich.
hab da was schönes gefunden das evtl noch gut genutz werden könnte.
Soviel ich weiss ist das aber in der Schweiz noch net erhältlich.
omg.... fasst so hässlich wie die UVaktiven Kabelbinder
naja nix für mich.....
mmh kann man das essen??
siet nicht wirklich sympathisch aus, irgendwie billig. Also ich finds kitschig, ist hallt jedem das seine..
Schneeweisse Kabel find ich viel schöner als solch kitschige Farben, villeicht könnte man dies für nen Barbie Modd gebrauchen..
Naja meine Farben sinds auch net gerade, aber von der Idee nicht schlecht, mit der Verarbeitung könnte man schon noch was machen, obwohl selber machen natürlich besser wirkt.
Trotzdem erstaunlich was sie sich immer neues einfallen lassen.
ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön. ich bin halt der Meinung, dass man Hardware (und ev. WaKü) nur dann wirklich zur Geltung bringen kann, wenn man die bunten Stromkabel ganz versteckt. diese UV-aktiven Dinger wirken da grad kontraproduktiv, sorry
einiges schöner würde ich es finden, wenn man Flechtschlauch über die Stromkabel stülpen würde. aber nicht weiss, sondern schwarz! ... schwarz verschwindet optisch im Case, wenns dunkel wird
ZitatOriginal von Snipa
aber nicht weiss, sondern schwarz! ... schwarz verschwindet optisch im Case, wenns dunkel wird
Da hast du schon Recht. Momentan hab ich auch alles mit schwarzen Schläuchen eingepackt, mit weisser UV Aktiver Lackierung würde es aber sicher einen edlen Effekt mit UV-Lampen ins Case bringen..
Ja die grünen sehen schon etwas billlig aus. Ausser man hat keine Wakü wo man die Schläuche beleuchten kann.
Dann sieht es wenigstens von weitem so aus als hätte man eine
Aber UV-aktiv weiss wäre es schon anders, nicht mehr so auffällig. Aber Ich versteck meine Kable dennoch lieber als sie extra zu zeigen.
**Kaufmodding findet man sogar schon im Mediamarkt. Hat jemand schon das Plexicase im Media(lyssach) gesehen mit den Lüftern die alle nach innen blasen und den Lasercuts die verkehrt montiert wurden und dem Kilometer String der sich Kreuz und Quer durch das Gehäuse schlingt? Echt peinlich aber manchen gefällts.....
das lesen der posts hier hat mich gerade auf eine idee gebracht..
werde aber nicht genau verratten, was ich machen will
kleiner tipp: denkt an ford..
wers rausfindet bekommt einen keks
Wasfür Kekse denn??
du willst das ganze case schwarz ansprayen und ein paar der schöneren komponenten mit UV Lack/Farbe anpinseln?
Finde die Kabel auch nicht gerade der Hammer, sieht sicher etwas komisch aus wenn man UV aktive kabel am Netztel mit normalen Kabeln ansteckt, zudem bemühe ich mich sowiso immer das man die Netzteil Kabel fast garnicht sieht.
Mann soll ja die WK sehen und nicht die Kabel
ich denke wenn jemand unter 12 modden will ist das was für solche.
aber seit wann modden kinder?
wenn ich nicht wüsste das es Kabel wären, würde ich diese
für zuckerschlangen halten, hmmmmmmmmm
Das sind Kabel für einen Xaser-User, der den Kabelsalat nicht verstecken kann
Warum so kompliziert?
Brauchst nur ne Dose Farbe und Klebeband...
Also wenn mann die Kabel nicht sonderlich gut verstecken kann und mann keine wakü oder sonstiges hat kann es ja scho ein bisschen das case aufwerten. Ich würde es nicht kaufen
Mfg Marco
PS: Sie haben sie bei PC-Cooling.ch