Mac trojaner und Mac editor gesucht

• He Leute,
    ich brauche dringend einen Trojaner für Macintosh, und ein programm mit dem ich ihn auch auf windows laufen lassen kann. Ich müsste einen Mac von mir zu hause aus benutzen können, der in meinem Büro steht. Ich müsste also auch die programme wie Apple Works 6 benutzen können. Das programm sollte einfach zu instalieren sein und nicht auffallen. Wennn jemand einen Link weiss, bitte postet ihn thx

Mydoom

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!

meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

• Zitat

Original von Mydoom
    He Leute,
    ich brauche dringend einen Trojaner für Macintosh, und ein programm mit dem ich ihn auch auf windows laufen lassen kann. Ich müsste einen Mac von mir zu hause aus benutzen können, der in meinem Büro steht. Ich müsste also auch die programme wie Apple Works 6 benutzen können. Das programm sollte einfach zu instalieren sein und nicht auffallen. Wennn jemand einen Link weiss, bitte postet ihn thx

Mydoom

Wenn es ja dein PC ist, in DEINEM Büro, muss er nicht unauffällig sein. Ausser du willst was anderes anstellen. :O
    Und dafür ist dieses Forum nicht geeignet, du kleiner Spassvogel.

• öhm, ich glaube du verwechselst da was. du suchst wohl ein remote-desktop programm, oder? also ein programm, mit dem du von deinem windows pc aus den mac fernsteuern kannst?

aber wenn du da noch schreibst, dass das programm nicht auffallen soll, dann meinst du vielleicht doch was illegales und da bist du hier eindeutig falsch...

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• ja ein remot program, es sollte unauffällig sein, so dass der virenscaner unserem Informatiker nicht gleich alarm schlägt, da er sonst eine Krise bekommt naja ein Arschloch halt

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

• das sollte nich zum hacken sein ich schwörs ich brauche es wirklich fürs

meine Kiste

• probier mal vnc, das gibts für alle möglichen Betriebssysteme. Und es ist auch kein Trojaner. Falls ihr in der Firma aber eine Firewall oder sowas habt, wirds Probleme geben. (Auch mit "Trojanern")

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• also für os x gibt es zum beispiel OSXvnc: http://www.redstonesoftware.com/vnc.html

auf der windows seite kannst du diesen VNC client einsetzten: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/windows/13327

aber unauffällig ist das nicht unbedingt und die firewall und das firmeninterne nat wird dir da wohl auch einen streich spielen.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Ich schwörs, ich bin gut, mein Name ist zufällig Mydoom, ich bin euer Freund, euer Antivirenprogramm lügt, ehrlich! :pp

• LOL das ist der Hammer! :D Oh Gott in letzter Zeit gibts immer mehr so "geile" Threads (ich find das auch nicht schlimm, einfach nur witzig). :))