UT 2004 Demo

  • Ja sobald ut2k4 draussen sit musste soweit ich weiss die erste Seite des handbuches und noch etwas anderes was ich leider versiffft habe ;) musste an epic schicken die geben dir dann ne gutschrift...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • geiles game!


    die grafik find ich klasse, lieber ne nicht ganz so hyperultrapro grafik , als das man das game nur mit der neusten kiste anständig zocken kann..


    von den ladezeiten und der allgemeinen performance vom game bin ich absolut überzeugt!


    nachdem man monatelang nur BF und DC gezockt hat muss man sich ganz schön umgewöhnen das man wieder in nem future-3dshooter ist :D

  • Kann mir jemand einen guten link geben zum saugen plz?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Hehehe Finn ;)


    Naja such einfach auf http://www.inunreal.de


    gaaanz einfach :P Ich habe gerade extrem freude an dem Game :) rockt einfach total...


    Freue mich dann schon in der Vollversion kann man ja den Bots commands geben :) Hoffe mal das funktioniert dann auch :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • zocke?!!? Machen wir ne Gilde? Clan? Gruppe? Das Game macht ja süchtig! ;)


    Habt ihr im capture the flag schon die süsse Atomrakete gefunden? (also da die waffe wo man da son atompfupf steuern kann)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Habt ihr im capture the flag schon die süsse Atomrakete gefunden? (also da die waffe wo man da son atompfupf steuern kann)


    The Reedemer, gibts seit UT Classic :rolleyes


    Ja machen wir mal ne Tweaker.ch UT2004 Online-Party :D

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    The Reedemer, gibts seit UT Classic :rolleyes


    Ja machen wir mal ne Tweaker.ch UT2004 Online-Party :D


    ja genau den meine ich! Hast du diesen Reedemer schon mal in den Fingern gehabt im 2k4??? ;) Wenn nicht; viel spass beim suchen: es gibt ihn und er rockt abartig ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock


    ja genau den meine ich! Hast du diesen Reedemer schon mal in den Fingern gehabt im 2k4??? ;) Wenn nicht; viel spass beim suchen: es gibt ihn und er rockt abartig ;)


    Ja, beim Onslaught auf dem Tower... :P
    Sniper-Rifle ist 100x geiler!!! (die von UT Classic)
    Der "Scorpion" auch genial mit den Messern auf der Seite...


    UT2004 isch jo s geilschte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨yeaha :]

  • Ja im CTF ist der so über ner Türe auf nem Sims ned schwer zu erreichen mit dem Transloactor :)


    hmmm Bombing Run die Map hatte ich mal in nem Preview gesehen dachte man könne mti den grossen Teils so rumbeemen doch eldier funzt das nur begrenzt schade :(



    Jap die Sniper is coool auch mit der Rauchwolke gut gemacht....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • das game ist der krasse nachfolger vom UT wobie ich immer noch sehr gerne das classic zogge da es einfach einzigartig ist... aber UT2004 ist was grafik und gameplay angeht der ober hammer...:top :top :top


    bin jetzt schon 2 tage krank :D


    gruez Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()