Konzerte Thread

  • Schon Leute hier, die wie ich, fest geplant haben zu Rock am Ring 08 zu gehen (6. bis 8. Juni 08 )?


    Bisher vom Lineup bekannt:


    Babyshambles
    Bullet For My Valentine
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Rage Against The Machine <-- !!!
    Sportfreunde Stiller
    The Hellacopters


    woohooo :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    geht wer nächsten Samstag ans Caliban, Heaven Shall Burn etc. ? Es wird geil :rock


    BÄM! Ich bin dabei, hab gerade mein ticket ausgedruckt =)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Wer kommt nächsten Sommer an's Maiden?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aufm Wacken?


    Ich werde wohl eher dem Summerbreeze einen Besuch abstatten. Korpiklaani, Ensiferum, ParadiseLost, Eluveitie… und vor allem: Diablo Swing Orchestra :applaus

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Aufm Wacken?


    Ich werde wohl eher dem Summerbreeze einen Besuch abstatten. Korpiklaani, Ensiferum, ParadiseLost, Eluveitie… und vor allem: Diablo Swing Orchestra :applaus


    ich weiss noch nicht ob ich an's Wacken gehen werde, denke eher an Summerbrezze ;)


    Maiden spielt in Basel, Tickets ab morgen erhältlich!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    geht wer nächsten Samstag ans Caliban, Heaven Shall Burn etc. ? Es wird geil :rock


    Japp mit Kumpels.. :D freu mich auch drauf

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • war doch ein gelungener Abend im Z7!


    Mimicry hab ich leider verpass


    Misery Speaks: Waren gar nicht so übel aber haben mich einfach nicht richtig überzeugt! Die hatten einfach einige guet Parts.


    Sonic Syndicate: Auch hier einige gute Parts haben noch eine gute Show geliefert aber die mag ich einfach nicht ^^


    Born From Pain: Ein Hauptgrund weshalb ich an diesem Abend im Z7 stand und sie waren wieder grandios wie ich es mir erhofft habe!


    Caliban: Irgendwie haben die viel mehr reingehauen als auf der Platte :D also fand die ziemlich stark sonst hör ich sie nicht wirklich!


    HSB: 2. Hauptgrund dass ich dort war! Einfach grandios! Für mich der sonst weniger Metalcore hört ein sehr geiler Auftritt!

  • wtf AC/DC in der schweiz...


    PECIAL glashaus-GUEST-CLUBSHOW. Original Line-up. KEINE Coverband.



    Türöffnung: 19.30 Uhr
    Konzert: 21.00 Uhr
    Eventende: 24.00 Uhr
    Ticketpreis: Fr. 480.00
    inkl. Fingerfood und Getränke (Mineral, Süssgetränke, Bier, Prosecco, Hausweine im Offenausschank) bis 24.00 Uhr. Andere Konsumationen gegen Bezahlung.



    Präsentiert von: Kurt Weber
    Band-Website: http://www.acdcrocks.com
    aktuelle CD: Stiff upper lip
    Neue CD: Strap it on (Release Datum 23.04.2008)



    Start Vorverkauf: Dienstag, 08.01.2008, 09.00 Uhr (Keine Reservationen möglich).


    Ausschliesslich durch glashaus-events gmbh, Reinach.
    Um den Handel mit den Tickets zu unterbinden, werden die Tickets
    personalisiert. Eintritt am 25.01.2008 nur mit Ticket und Vorzeigen
    eines offiziellen Ausweispapieres (ID, Pass, Führerausweis). KEIN
    Eintritt ohne genannte Ausweise möglich und KEINE Rückerstattung
    des Eintrittpreises, wenn keine Ausweispapiere vorhanden.


    Der Weiterverkauf des Tickets ist untersagt. Video-, Foto- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet. Keine Pressetermine und Interviews möglich. Bei Zuwiderhandlung werden entsprechende Personen ausgewiesen und der Ticketpreis wird NICHT zurückerstattet.


    Keine Verarschung: http://www.bravewords.com/news/80885 aber im Glashaus im Aargau haben ja gute 500 Leute platz!! irgendwie glaub ichs noch nicht aber soll angeblich wirklich so sein http://www.azonline.ch/pages/i…ikel_ID=101738120&urlAdd=

  • ja genau, ein kollege, der den glashaus-chef im drs3 gehört hat, hat mir das vorhin auch ziemlich aufgeregt mitgeteilt. frage mich ja echt ob das wahr ist und wie das zustande kam...

  • Naja, aber 480.- ? Hallo, falscher Film?


    Mit den rund 100 Stutz für Iron Maiden ist meine Schmerzgrenze bereits ausgereitzt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich denke es gibt einige AC/DC-Fans, die sich das leisten, auch wenn ein Monatslohn draufgehen würde.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Naja, aber 480.- ? Hallo, falscher Film?


    Mit den rund 100 Stutz für Iron Maiden ist meine Schmerzgrenze bereits ausgereitzt.


    Naja, ich sages mal so: Da ist AC/DC aber zum Freundschaftspreis dort. ;-) Schau Beispiel Deep Purple an: Das kleinere Open Air Ebikon ging an denen drauf: Die haben gesagt, klar wir kommen, aber jeder in der Band kostet 50'000 CHF, das OK ist drauf eingegangen. Das war 2006 und zwar an dem Wochenende wo auch das Heitere Open Air war, das Wochenende wo es effektiv 24h geregnet hat: Es gingen nur sehr wenige Leute ans Open Air Ebikon und zack: Konkurs. Ich denke, dass jedes Mitglied von AC/DC auch im Normalfall um die 50'000 CHF kostet. Und wenn ich 480 CHF x 500 Personen rechne, komme ich gerade mal auf 240'000 CHF, also wirklich zum "Freundschaftspreis". ;-)

  • Finde die 480.- auch überrissen. Auch oder gerade eben für eine Band wie AC/DC die schon länger dabei sind und solche Preise garantiert nicht nötig haben.
    Schade, es gibt genug andere Bands die nur auf Profit aus sind. Hätte nicht gedacht das AC nun auch dazugehört.


    Nunja. vieleicht steckt ja der Veranstalter noch weiss ich ich nicht was für sich ein..Aber eben..

  • Jo, ich denke, dass da auch der Verantstalter Riesenkohle einstreicht.


    Naja, mir egal, ich kann sterben ohne die gesehen zu haben, was ich z.B. von Ensiferum nicht behaupten könnte :)


    *sing* Deathbringer from the sky *sing*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!