Konzerte Thread

  • Oh ja verdammt!


    Brothers, raise your horns!


    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    Finde die 480.- auch überrissen. Auch oder gerade eben für eine Band wie AC/DC die schon länger dabei sind und solche Preise garantiert nicht nötig haben.
    Schade, es gibt genug andere Bands die nur auf Profit aus sind. Hätte nicht gedacht das AC nun auch dazugehört.


    Nunja. vieleicht steckt ja der Veranstalter noch weiss ich ich nicht was für sich ein..Aber eben..


    Naja, eben, alle diese grossen Rockbands kosten ca. zwischen 20-50k pro Person. Und AC/DC haben die Kohle schon lange nicht mehr nötig. Wahrscheinlich verdient jeder von ihnen alleine pro Jahr 10 Mio nur an Tantiemen. ;-) Deshalb gehen sie auch nur noch selten auf Tour. Und eben, das ist eine Halle mit 500 Personen, nicht gerade ein Riesen Ding. Und da muss der Verantstalter ja die Kohle reinbringen. Dazu kommt aber noch,, dass du eben gratis Essen und trinken kannst etc. etc. Ich denke, für ein Konzert von AC/DC, wo du noch gratis essen und trinken kannst und das fast als Privatkonzert für 500 Leute, da sind 480 CHF schon gerechtfertigt. Auch Led-Zepplin hat inetwa solche Preise verlangt bei ihrem Konzert vor ein paar Wochen. Und was war das Resultat? 20k Personen konnten rein, tausende haben draussen gestanden und weltweit hätten sie gegen 20 Millionen Tickets verkaufen können. ;-)


    Edit: Betr. Rock am Ring: Rage against the machines, das ist ja geil. Habes gerade auf Wikipedia gelesen, dass die sich 2007 wieder zusammengetan haben. Dann muss ich mir das mit dem Rock am Ring überlegen. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Brothers, raise your horns!


    Schonmal den Flyer gesehen? :totlach

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l


    Schonmal den Flyer gesehen? :totlach


    Oh.


    Ich meine den Flyer, welcher tom_bombadil gepostet hat. Misslungene Versuche mit Paint oder was?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l


    Oh.


    Ich meine den Flyer, welcher tom_bombadil gepostet hat. Misslungene Versuche mit Paint oder was?


    ou ja ^^ und wie... da kanns ich ja noch besser

  • Hehe definitiv, aber das ist mir doch egal, am Open Air werde ich auch jeden Fall auch sein! :cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • GRADE AUF BLABBERMOUTH:


    Australian hard rock legends AC/DC have released the following statement:


    "Contrary to rumours floating around the internet, AC/DC will not be playing at a special club performance in Switzerland in late January."


    AC/DC's record label, Albert Music, told Undercover News earlier in the week that, despite reports to the contrary, the band is not in the studio, is not recording with Mutt Lange and does not have a title for an album which has been widely reported to be called "Strap It On" (a title which was apparently made up by a fan).


    "If you ask me if they're in the studio today, I can tell you they're not," Albert Records' Danny Keenan said. "If you ask me if they were in the studio last week, I can tell you they're not. If you ask me if they're in the studio next week, I can tell you they're not.


    "We're pretty hopeful, but unfortunately there is no word of an album at this stage."

  • Tolle Nachricht. Da werden sich die AC/DC-Fans aber freuen…





    Übrigens. Wer auf Mathcore steht, MUSS sich am 18. April 2008 im Böröm Pöm Pöm einfinden.
    Ich bin schon jetzt ganz chribbelig.
    LineUp: AUGUST BURNS RED, MISERY SIGNALS, EMMURE :bow2 :bow2 :bow2


    Vor allem August Burns Red. OMG. *ausrast*

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Hmm sagt mir alle nichts, muss ich mal reinhören!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da geh ich hin: Z-7, Pratteln, 31.03.2008




    Nearea

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Oioioi, Opeth kommt ans Wacken '08. Jetzt muss ich mir das echt mal überlegen da rauf zu pilgern..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aiaiai, grad wieder mal das Z-7 Programm studiert und einiges im Terminplan angestrichen :D


    Februar: Symphony X
    April: Arena
    Juni: Spock's Beard


    Mal schauen, wen ich für Arena und Spock's Beard begeistern kann, ist nicht gerade Jedermanns Sound 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Stimmt, das Z-7 hat wieder einiges interessantes.


    Arena kenn ich nicht, aber Symphony X, Edenbridge und Spock's Beard wären sehr interessant. Schade ist's so weit.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Arena kenn ich nicht


    Unbedingt anhören, wenn dir Spock's Beard gefällt :)
    Ich empfehle "Contagion" (<- sehr geile Instrumental-Tracks) oder "Pepper's Ghost" (<- Opera Fanatica :bow2). Viele halten hingegen "The Visitor" für ihr Meisterwerk.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Stimmt, das Z-7 hat wieder einiges interessantes.


    Arena kenn ich nicht, aber Symphony X, Edenbridge und Spock's Beard wären sehr interessant. Schade ist's so weit.



    Also an's Edenbridge gehen wir ziemlich sicher, melde dich, wenn du mitfahren willst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also defintiv: Heute Abend in Gaswerk Winterthur, 20.15 Eluveitie, CD Taufe vom neuen Album! http://www.myspace.com/eluveitie wer's noch nicht kennt ;)


    Würde mich freuen noch n paar Tweaker dort zu treffen! Ihr erkennt mich an den langen Haaren und den schwarzen Kleidern :gap :rock :rock :banana

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!