jup, es werden noch recht viele mods vorgenommen eben evtl auch die füse beleuchten etc....
Project ]-[ARDCORE UPDATE 21.5!
-
-
Ich würd die CCFL irgendwie verdecken, so "nackt" find ich nicht so schön.
-
welche? also die blauen wird man nichtmehr sehen können, da das winkit sie verdecken wird, evtl werde ich die UV noch auf die blauen draufpappen....
-
Ja ich meinte die blauen.
-
soooo meine casewand wurde heute etwas erreichert
http://www.blackwin.li/galep/hardcore
Page 4+5 Sind die aktuellsten fotos
-
Super schön gearbeitet! Top! Kommt unten noch ein grosses Window rein?
Edit: Das hier Plexi mit dem Neophyte wohl.
Freu mich schon auf meine Teile wenn ich seh wie schön das gearbeitet ist.
-
sieht gut aus
bin ein bischen neidisch auf deinen glcd
-
sehr sehr geil, soblad isch wieder biser flüssig bin, leg ich mir auch ein LCD zuuu ;>
-
jup. war eben deine teile abholen
danke für die komplimente
ehmm ja unten kommt noch n grosses winkit rein, leider hatte ich für das keine zeit mehr
das Logo wird nicht dieses sein, aber dieses wird auch noch verwendet, wie verrate ich noch nichtes wird das gleiche logo sein, jedoch von vorne fürs winkit....
werde es voraussichtlich nächsten monat machen können -
finde dass es super ausschaut
nur sollte statt hardcore lieber metal draufstehn! -
Ahh, der Funz linkt immer noch nicht Will endlich Pics sehen
-
Zitat
Original von TOUCH
finde dass es super ausschaut
nur sollte statt hardcore lieber metal draufstehn!Nene, das ist schon in Ordnung so das Hardcore draufsteht
@braini - bei mir geht der Link - und was man dort sieht, hat auch Hände und Füsse - super Arbeit die getätigt wurde und vorallem mal was anderes so in der Seite...
-
wenn dort metal draufstehen würde, würde es auch nicht Project Hardcore heissen sondern Project Metal
EDIT: THX seeder
-
Auf was bezieht sich der Projekt name denke schon eher auf das Gehäuse oder ?
Schöne arbeit -
jap
definitiv aufs gehäuse...werden recht viele Logos aus der HardcoreSzene zu sehen sein
Hardcoreschriftzug
Neophyte
evtl Masters of Hardcore
und wenns gut geht Thunderdome ID&Twerden schwierig die 2 letzten aber machbar ist es schon
-
page ist updated, die linke seite ist jetzt fast fertig, noch ein logo eingraviert und anders plexi (diese ist scheiss allergisch auf alles, sorge gehabt und gleichwohl kratzer drinne
-
nice work :top
-
danke, jedoch war heute überhaupt nicht mein moddingtag alles lief schief beim bohren der schraubenlöchern hats gesplittert und eben auch das plexi ist zerkratzt.... scheiss 5mm! das 3 mm wie beim GLCD ist perfekt kein kratzer rein gar nix.... werde wohl alles noch mit 3mm machen.... das GLCD hat übrigens n geilen mod abgekriegt, pic ist gerade up
-
Ehm Galep hast du meine Sachen schon gemacht, meld dich mal kurz bei mir.
Nice work. Das mit dem GLCD ist schade..
-
hrhr nummer 1 der reinfällt
sieht doch geil aus? das plexi vorne dranne ist extra so ins plexi geschlagen, damit es auissieht als das GLCD futsch wäre
wegen deinem zeug: leider nein, da ich nur ne konventionelle maschine zur verfügung hatte, deine sachen muss ich CNC fräsen kommt aber bald