Project ]-[ARDCORE UPDATE 21.5!

  • jup, es werden noch recht viele mods vorgenommen eben evtl auch die füse beleuchten etc....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • welche? also die blauen wird man nichtmehr sehen können, da das winkit sie verdecken wird, evtl werde ich die UV noch auf die blauen draufpappen....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Super schön gearbeitet! Top! Kommt unten noch ein grosses Window rein?


    Edit: Das hier Plexi mit dem Neophyte wohl.


    Freu mich schon auf meine Teile wenn ich seh wie schön das gearbeitet ist.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    2 Mal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • sieht gut aus ;)


    bin ein bischen neidisch auf deinen glcd :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • jup. war eben deine teile abholen :D



    danke für die komplimente


    ehmm ja unten kommt noch n grosses winkit rein, leider hatte ich für das keine zeit mehr :(
    das Logo wird nicht dieses sein, aber dieses wird auch noch verwendet, wie verrate ich noch nicht :D


    es wird das gleiche logo sein, jedoch von vorne fürs winkit....
    werde es voraussichtlich nächsten monat machen können :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • finde dass es super ausschaut
    nur sollte statt hardcore lieber metal draufstehn! :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    finde dass es super ausschaut
    nur sollte statt hardcore lieber metal draufstehn! :D


    Nene, das ist schon in Ordnung so das Hardcore draufsteht :D


    @braini - bei mir geht der Link - und was man dort sieht, hat auch Hände und Füsse - super Arbeit die getätigt wurde und vorallem mal was anderes so in der Seite...

  • wenn dort metal draufstehen würde, würde es auch nicht Project Hardcore heissen sondern Project Metal :D


    EDIT: THX seeder

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • jap ;)
    definitiv aufs gehäuse...


    werden recht viele Logos aus der HardcoreSzene zu sehen sein



    Hardcoreschriftzug
    Neophyte
    evtl Masters of Hardcore
    und wenns gut geht Thunderdome ID&T :D


    werden schwierig die 2 letzten aber machbar ist es schon ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • page ist updated, die linke seite ist jetzt fast fertig, noch ein logo eingraviert und anders plexi (diese ist scheiss allergisch auf alles, sorge gehabt und gleichwohl kratzer drinne

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • danke, jedoch war heute überhaupt nicht mein moddingtag alles lief schief :( beim bohren der schraubenlöchern hats gesplittert und eben auch das plexi ist zerkratzt.... scheiss 5mm! das 3 mm wie beim GLCD ist perfekt kein kratzer rein gar nix.... werde wohl alles noch mit 3mm machen.... das GLCD hat übrigens n geilen mod abgekriegt, pic ist gerade up :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ehm Galep hast du meine Sachen schon gemacht, meld dich mal kurz bei mir.


    Nice work. Das mit dem GLCD ist schade.. :(

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • hrhr nummer 1 der reinfällt ;)


    sieht doch geil aus? das plexi vorne dranne :D ist extra so ins plexi geschlagen, damit es auissieht als das GLCD futsch wäre ;)


    wegen deinem zeug: leider nein, da ich nur ne konventionelle maschine zur verfügung hatte, deine sachen muss ich CNC fräsen kommt aber bald ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....