• ausserdem wirste schwer käufer finden bei ebay.DE, wenn man die Ware in der CH abholen muss :D


    des weiteren darf man afaik keine Garantie geben, laut ebay AGB, oder nicht?


    Des weiteren hat deine Hardware noch einen NEU-Wert von ca. 700.- (überschlagsmässig nach fc.ch), die Wakü NEU ca. 450.- und das selfmade case mit allem drum und dran noch ca. 200.-


    700+450+200 = 1350.- NEUPREIS davon kannste noch was abziehen, da oocasion


    Materialwert imo: ca. 800.-


    ich würd damit rechnen, dass dir keiner mehr über 1500.- bezahlt


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab nur geschaut ob ich auch auf ebay.de drin bin ist auch in ebay.ch drin...deshalb der link
    wegen des preises mir egal entweder will ihn einer oder er lässt es bleiben..wir sind hier nicht auf einem arabischen bazar

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • wieso meinst du?
    ich weiss das der Preis hoch ist jedoch brauch ich das Geld und vieleicht hab ich glück..

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von Specter
    wieso meinst du?
    ich weiss das der Preis hoch ist jedoch brauch ich das Geld und vieleicht hab ich glück..


    Wenn du bei eBay.ch/de kein Glück hast, kannst du es ja eben noch bei Ricardo.ch einstellen.... ;)

  • Leute ich hab soeben eine Mail aus Italien erhalten:
    Hello
    We saw your product and we are indeed very interested.
    Please inform us if you send the products in Italy(we pay the shipping and fees).


    We have a little store and we are looking for a retailer !



    Was meint ihre wie kann ich diesen PC nach Italien schicken??

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • genau das habe ich in der anwort mail geschrieben hehe

    Zitat

    We have a little store and we are looking for a retailer !


    die suchen verkäufer??

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Teil denen mit das du kein Händler bist und der PC ein einzelstück ist :)


    sonst könntest du mit mails überhäuft werden ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    ebay ist aber eine Auktionsplattform und kein arabischer Basar...


    das sehe ich auch so. der Unterschied zum Basar ist ja, dass man dort den Preis von oben nach unten versucht zu drücken, was bei eBay schlecht geht.




    [SIZE=7]ich sollte wohl auch mal sowas machen ... mein Coolermaster für 8000.- anbieten, weil da sicher 180-200h Arbeit drin stecken .... und ich kann das Geld ja auch brauchen.[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Also hab ich mich unklar ausgedrückt....im Falle das ihn keiner will habe ich bereits nen haufen mails erhalten von leuten die interessiert wären aber ihnen der preis zu hoch ist,wenn die auktion erfolglos zu ende geht kann ich ja mit denen noch verhandeln.
    Ich hab denen gesagt das es ein einzelstück ist bei allen die mich fragten..

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • :D so ein reicher penner hat mein pc gesehen, da hat er gesagt das er auch solch ein unikat möchte. er meinte auch das geld keini rolle spielt. doch mich kozt es an ein case zu bauen und dann gehört es nicht mir.... wenn ihr versteht was ich meine??


    Gruez Toy